Löscht Mich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ich bin allerdings der meinung dass inna die frauen schuld sind. guck dir an was die aus den besten maennern machen-sowas wie cheddar, megasegelohr, pommfritz...* das sind inna nur die frauen. ich bestalke kate zum beispiel seid jahren und sie ist praechtig gediehen.:o


*die oben genannten namen sind leicht unkenntlich gemacht.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
vieleicht sollte man beide ansichten kennen um sich ein Urteil über irgendwas zu bilden. Und wegen meiner, soll sie doch auf Festivals gehen wie Sie will. Ich weiss nicht weshalb Sie da probleme wegen mir hat. Ich habe Sie nie an irgendwas gehindert. Ich werd auf Festivals fahren um mir ganz einfach da die Musike anschauen und mich mit mir gut gesinnten Leuten zu treffen. :rolleyes:

Stecker raus, Computer aus? :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
gibt mehr als nur eine frau auf der welt mit verfolgungswahn. und weil frauen permanent aufmerksamkeit von aussen brauchen bilden sie sich auch permanent ein, dass jedes verhalten von männern bzw ex-freunden etwas mit ihnen zu tun haben muss.
Du verallgemeinerst aber ganz schön!:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
also ihr lieben, dann will ich das mal aufklären. die dame, um die es geht, hat hier bei uns einen guten namen. wir kennen sie alle, mögen sie wahrscheinlich (fast) alle, sie hat fast jedes jahr, auch letztes, mit uns im forum-camp gecampt, viele von uns kennen sie persönlich.

hier ist sie jetzt nicht mehr so häufig, wegen diesem herrn.

verfolgte frauen? ihr habt keine ahnung. meinen rat, zur polizei zu gehen, hat sie verworfen, um nicht noch mehr ärger zu haben.

und lieber dannsen: ja vielleicht bin ich voreingenommen, aber ich bezweifle, daß sie mich belogen hat und du solltest sie wirklich und für immer in ruhe lassen. nur wegen dir hat sie alle festivals abgesagt, auf die sie mit uns kommen wollte. dankeschön.
Oha!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
also ihr lieben, dann will ich das mal aufklären. die dame, um die es geht, hat hier bei uns einen guten namen. wir kennen sie alle, mögen sie wahrscheinlich (fast) alle, sie hat fast jedes jahr, auch letztes, mit uns im forum-camp gecampt, viele von uns kennen sie persönlich.

hier ist sie jetzt nicht mehr so häufig, wegen diesem herrn.

verfolgte frauen? ihr habt keine ahnung. meinen rat, zur polizei zu gehen, hat sie verworfen, um nicht noch mehr ärger zu haben.

und lieber dannsen: ja vielleicht bin ich voreingenommen, aber ich bezweifle, daß sie mich belogen hat und du solltest sie wirklich und für immer in ruhe lassen. nur wegen dir hat sie alle festivals abgesagt, auf die sie mit uns kommen wollte. dankeschön.

Hmmm hört sich an, als wär er nicht gerade der nettesten einer...
Wenn Schluß ist, ist Schluß - dann sollte man die Torte auch in Ruhe lassen :o