Löscht Mich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
bin hier nur wegen einer eigensüchtigen Kuh hergekommen nur um ihr damals als man noch glücklich war etwas näher zu sein. heute heisst ich würde sie, durch mein hier anmelden verfolgen... Bitte Löscht mich und nehmt meine scheiss Pics aus der Gallery.

und XX fick dich
das wort heisst selbstsüchtig :o
 
L

Lord Soth

Guest
Man könnte ihn auch einfach aus der Gallery nehmen, wie er es sich wünscht... Liest das hier der Soth oder die FO oder sollte man sie drauf aufmerksam machen?

Ja, tue ich. ;)

Deklarmart hat mich ebenfalls angemailt, mit der Bitte, ihn zu löschen. Wird alkso erledigt. Die Gründe gehn mich nichts an, und interessieren mich ehrlich gesagt auch nicht. Viel Glück noch an der Threadersteller weiterhin. :)


Prost! :o
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
also ihr lieben, dann will ich das mal aufklären. die dame, um die es geht, hat hier bei uns einen guten namen. wir kennen sie alle, mögen sie wahrscheinlich (fast) alle, sie hat fast jedes jahr, auch letztes, mit uns im forum-camp gecampt, viele von uns kennen sie persönlich.

hier ist sie jetzt nicht mehr so häufig, wegen diesem herrn.

verfolgte frauen? ihr habt keine ahnung. meinen rat, zur polizei zu gehen, hat sie verworfen, um nicht noch mehr ärger zu haben.

und lieber dannsen: ja vielleicht bin ich voreingenommen, aber ich bezweifle, daß sie mich belogen hat und du solltest sie wirklich und für immer in ruhe lassen. nur wegen dir hat sie alle festivals abgesagt, auf die sie mit uns kommen wollte. dankeschön.