loddo for W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so!!!!!!!!!!!!

alleine schon weil ich immer gegen alles bin!!!!!!!!!!!!:D:D:p

wenn ich von der liste als pro gestrichen werde mach ich halt ne eigene!!!!!!!(ob ich damit wohl alleine bleib??:rolleyes: )aber alleine schon WEIL hier so genörgelt wird will ich für meinen teil zeigen, das ich das GUT finde:

WEILder mensch einfach lustig ist und es spaß bringt ihm zuzusehen!!!!!!!!und nicht jeder act MUß 100% in die musik richtung passen!!!und grad bei acts, die sich nich ganz so ernst nehmen isses eh super egal!!!!!!!außerdem kann loddo auch richtig rocken!!!!!!!:p

also:

1. und eingize PRO-lotto king karl liste!!!!!

BAERBAEL:p




und wehe hier steht nich bald jeder hamburger drin!!!!!!!!;)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
ich trag mich da jetzt auch ein, weil mir des soooo wurscht is wer sonst noch alles spielt (billing is ja bis jetzt nich so da hamma, also für mich)
ausserdem, wen's nich intressiert brauchts sich ja nich ansehen ;)




BAERBAEL:p
codo
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich dachte schon ich muß ewig warten.
Unterschriftenlisten sind scheiße und albern. Aber ihr habt es so gewollt. Und HSV- Fans können (genau so wie Dortmunder) keine schlechten Menschen sein. Da habter.

also:

1. und eingize PRO-lotto king karl liste!!!!!

BAERBAEL:p
codo
Karsten (wie weit man doch aus reinem Oppositionswillen kommt:p)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: loddo for W:O:A

Original geschrieben von codo der 3.
ich trag mich da jetzt auch ein, weil mir des soooo wurscht is wer sonst noch alles spielt (billing is ja bis jetzt nich so da hamma, also für mich)
ausserdem, wen's nich intressiert brauchts sich ja nich ansehen ;)




BAERBAEL:p
codo


genau!!!!!!!!!!!!!!!!hier kann sich auch jeder eintragen, dem das völlig egal ist und quasi von der flut der gegner und ihrer art auch angepisst ist!!!!!!!:D:D

(anm.d.A.blablabla.....alleineinentopf ...blablabla ......essindnatürlichnichtallegemeint..... blablabla.....eshabensichauchleutenormalgeäußert....:p)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: loddo for W:O:A

Original geschrieben von Karsten
Ich dachte schon ich muß ewig warten.
Unterschriftenlisten sind scheiße und albern. Aber ihr habt es so gewollt. Und HSV- Fans können (genau so wie Dortmunder) keine schlechten Menschen sein. Da habter.

also:

1. und eingize PRO-lotto king karl liste!!!!!

BAERBAEL:p
codo
Karsten (wie weit man doch aus reinem Oppositionswillen kommt:p)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

DANKE!!!!!!!!!!!!*shakehands*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: loddo for W:O:A

Original geschrieben von Karsten
Sag das nie wieder!!!
... datt is fast datt wichtigste vonne Welt... ;)


Liste nicht vergessen...


also:

1. und eingize PRO-lotto king karl liste!!!!!

BAERBAEL
codo
Karsten (wie weit man doch aus reinem Oppositionswillen kommt)

ja schulligung :( ausserdem is fussball nur wichtig wenns gscheite manschaften spielen, wie zb die SCHWARZ WEISS GRÜNE BORUSSIA :D

ausserdem haste neben baerbaelsche sein namen :p vergessen

:p