Locker rooms...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalion

Member
12 Mai 2002
48
0
51
Norway
www.angelfire.com
Weiß irgend jemand ob es beim W:O:A irgendwelche Schränke oder sichere Platze gibt wo wir unsere Sachen sicher lagern können? Wenn man eine Menge Geld beim Metal-Einkauf ausgibt, sollte man auch einen Platz haben wo wir diese Sachen in Sicherheit bringen können. Es ist wirklich schlecht wenn man diese Sachen immer mit sich nehmen muß.

Ich bin seit ´97 beim Wacken dabei. Hab aber nie so was gesehen. Ich habe auch schon mehrer Personen getroffen die das auch wissen wollen...



Please answer in English if possible - I don't speak German well...