lob

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von Maex001, 06. August 2002.

  1. Maex001

    Maex001 Newbie

    Registriert seit:
    03. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Also ich persönlich fand Wacken (wieder mal) ziemlich gut. Kann ja sein, dass es nicht mehr der übliche Familientreff ist, der das mal vor 10 Jahren war (ist erst mein 3. Wacken gewesen) aber das ist es ja wohl weder mit 45k noch mit 25k Besuchern oder?
    Die Preise sind tatsächlich gestiegen aber das tun alle Preise seit dem Euro... und verglichen mit anderen Festivals waren die sogar niedrig! Ausserdem nimmt man seine Fressalien und seine Alk einfach daheim mit und feddich, ich hab auf Wacken keinen Cent extra bezahlt, wer das trotzdem tut ist selber schuld (meine Meinung).

    Faschos hab ich persönlich direkt keine gesehen, nur ein paar Idioten-Wehrmachts-Shirts was mir persönlich zwar gegen den Strich ging aber gross was machen kann man da wohl leider nicht dagegen :( Das ist schade, aber da is die Community gefragt.

    Bands waren spitzenklasse, die Nachmittage fand ich persönlich diesmal ziemlich zum gähnen aber die Abende habens rausgerissen. Guardian war in Höchstform, die haben 10x so gut gespielt wie auf ihrer Tour, spitze, nur Children of B. waren soundtechnisch übel fand ich :)

    Das mit den Toiletten ist mir allerdings auch aufgefallen, die Dixi-reihen haben einfach gefehlt, das richt schon sehr danach, die leute in diese 50cent-teile reinzuzwingen.

    platz beim campen gabs genug, nur die 20 euro haben mich wirklich geärgert, deshalb haben wir natürlich auch unseren müll liegen gelassen, die paar felder werden ja wohl für wesentlich weniger kohle angemietet...

    grüsse,
    max
     
  2. psychoangus

    psychoangus Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Parkgebühren

    Gute aus Neuwied !!!!!

    Ok , ich gebe Dir Recht mit den Parkgebühren. Sie waren schon einwenig überteuert . Habe die Müllsäcke auch nicht zum Sammelpunkt gebracht , aber zumindestens alles in die Säcke geräumt.

    See you 2003
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wow mal kein 'beleidigendes Gemecker' - ein Thread der Seeligen? :D
     
  4. psychoangus

    psychoangus Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Gemecker

    Du gibst Dich wohl nie zufrieden , wa?


    CU on CAMPINGROUND I next year
     
  5. BGIT

    BGIT Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben unsere Säcke auch nicht weggebracht. Aber wenn das alles so machen, werdend die Gebühren sicher steigen, weil mehr aufgeräumt werden muss. Also ich werde versuchen nächste Mal die Säcke wegzubringen. Aber ich hab nirgends nen Typen gesehen der einem dafür ein Poster gibt.
     
  6. Quozzel

    Quozzel Member

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Müll

    Ja keine tolle Poster gegen Mülltausch Aktion mehr!!!!!! SCHADE! :-(

    Aber wir hatten dieses Jahr kaum Müll, haben ihn auch in eine Tüte gepackt!
     
  7. thesinner

    thesinner Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    doch, es gab am info-point poster für die müllsäcke - dieses jahr waren sogar noch welche vorrätig, nich wie in den letzten jahren, wo man sie erst zugeschickt bekam...

    und ich glaube, wenn jeder denkt, daß man für die 20 Euro den Müll einfach rumfliegen lassen kann, werden die Gebühren nur noch teurer... es is ja wohl kein akt, den müll direkt in nen müllsack zu werfen, oder???
     
  8. Quästor

    Quästor Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre auch sicher kein Akt wie in Balingen (zumindest letztes jahr war's so) nen Müllpfand einzuführen oder zumindest nicht nur diejenigen, die mit dem Auto kommen mit diesen Kosten zu belasten.
     

Diese Seite empfehlen