Lob und Tadel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also, das wichtigste wurde alles schon gesagt. Ein kleines bisschen zu groß war es wohl schon, auch wenn ich die Intensität eher genossen habe. Andere berichten da von größeren Problemen. Die Bandauswahl war insgesamt genial (mehr BM bitte!) und für die meisten (berechtigten!!!) Kritikpunkte hast Du ja schon Besserung gelobt. Also sollten jetzt mal alle aufhören rumzumeckern, und nur noch konstruktive Kritik üben.
Alles in Allem möchte ich Dir und dem ganzen Team für die vielleicht schönste Zeit dieses Jahres danken!!! Im Vergleich zu anderen Festivals seid ihr einsame Spitze! Sorgt aber auch dafür, dass das so bleibt und nehmt nicht alle Kritik zu persönlich.

Melkor
 
G

Guest

Guest
Kritik sollte man nie persönlich nehmen, sondern als Denkanstoß! Jedem kann man es eh nicht recht machen, aber wenn ein Kritikpunkt immer wieder angesprochen wird, dann wird er auch wahrgenommen.
Allerdings sollte man vielleicht vor der Kritik erst mal das Lob aussprechen, denn Wacken ist immer noch ein geniales Festival. Wenn man nur meckert sollte man darüber nachdenken ganz einfach im nächsten Jahr zu Hause zu bleiben. :)
Meine Kritik und mein Lob steht in der Umfrage und das soll auch reichen! Alles in allem war es anstrengend, aber extem gut!!!

Bis zum nächsten Jahr
Snowflake