Lob und Preis

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Cheftrainer, 20. März 2004.

  1. Cheftrainer

    Cheftrainer Newbie

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WOA-Team,

    also diese negativen Mitteilungen der letzten tage finde ich echt zum Kotzen und ziemlich ungerechtfertigt.

    Sicher, es spielt dieses Jahr keine Band der Kategorie "Blind Guardian" oder "Nightwish" - also vielleicht fehlt der absolute Oberhammer, aber das ist ja eh immer Geschmackssache.

    Aber wenn ich mir mal so die TOP 50 Bandliste aus dem Jahrespoll der ROCK HARD anschaue, dann kann man nur feststellen, dass immerhin 12 Bands dieser Liste in Wacken spielen. Das sollte doch schon mal jeden Fan zufriedenstellen.

    Hinzu kommen weitere geile Bands, z.B, Fun-Bands wie JBO, Elekelaisiet (Hammer!!!!), die doch super so ein festival ergänzen.
    Auch Bands wie HELLOWEEN und DORO, die auf viele MEGA-Hits zurückgreifen können und nicht in der TOP 50 RockHard-Liste stehen, dürften doch viele ansprechen.

    Hinzu kommen viele viel-versprechende Newcommer und aufstrebende Bands(Tunderstone, Brainstorm, Kotipelto - um nur wenige zu nennen).

    WAS WOLLT IHR EIGENTLCIH MEHR?

    Wie wärs nächstes Jahr mit Black Sabbath, AC/DC und Metallica? Maiden noch dazu? Aber selbst dann würden viele von Abzocke sprechen, weils wieder 3,50 Euro teurer würde. /Wer klug war, hat sich eh das X-Mas-Ticket gesichert und bekommt obendrauf noch n T-Shirt WOA 2004, durch das man der Held inner Stadt ist und alle Mädels abschleppen kann...)

    ALSO BLEIBT WIE IHT SEID! WIR ZÄHLEN SCHON DIE TAGE!

    LARS

    PS: Wer ist den der Helloween-Special Gueats? KISKE oder HANSEN??????? (das wär geil)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx...hansen
     

Diese Seite empfehlen