Lob und Müll

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Slayerfotze, 05. August 2003.

  1. Slayerfotze

    Slayerfotze Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Geiles Wacken
    UND EIN GROSSES LOB AN DIE REINIGUNGSKRÄFTE DER KLOS
    AUF DEM FESTIVALGELÄNDE. SO SAUBER HABE ICH SCHONLANGE NICHT MEHR GESCHISSEN!!!
    An die Weibl. Securitate auch ein Lob. So gründlich wurde ich schon lange nicht mehr durchsucht. Sehr Provessionelle durchsuchung. Sie wussten wo man gucken muß, nicht so wie auf anderen Konzerten/Veranstaltungen wo ich regelmäßig Dosen einschmuggeln kann, nur weil die zu blöd sind die betroffenen Stellen zu tasten.

    Ich hätte noch ein paar Verbesserungen:
    An jedem Campingflutlichter von euch sollte ein Müllcontainer stehen, so wären bestimmt mehr bereit ihren Müll zu sammeln und zu entsorgen.

    Denn viele Sammeln ihren Müll nur denken sie sich: Für so nen Poster fang ich doch nicht an zu schleppen. und somit bleibt der Beutel liegen. Die Leute reisen ab und die Wackener Pfandsammler kommen und reissen !jeden Müllbeutel auf! um sich das Pfand mitzunehmen(Habe ich gesehen, wir haben sogar eine Mutti angesprochen, die zuckte nur mit den Schultern und verzog sich aufs nächste Feld). und dafür bekommen wir Mülltüten und müssen 20,00 Euro Park und Müll gebühr zahlen, weil wir nicht bereit sind weniger Müll zu machen???
    DAS MUSS MAN ÄNDERN!!!
    Was sollen wir machen Pfand neben den Müll zu legen?
    Keine Konserven stattdessen Nudeln oder Knoblauchbrot vom Vortag?
    Außerdem würde es mich mal interessieren wieviel t Müll "Wir" produziert haben im Vergleich zu der Love Parade wo Mill. Raver für ein paar Stunden halligalli machen.
    Lasst das Wacken Festival Politische Demonstration laufen und schon ist das Müllproblem durch den Staat gelöst.
     
  2. Stinger

    Stinger Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    sauber sauber wasn name ! slayerfotze ... *hehe*
    aber ich kann nur zustimmen die weiblichen secs wahren geil ! *fg*

    Greetz from hell ! Stinger
     

Diese Seite empfehlen