Lob und Kritik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Also erstmal: Danke für dieses GEILE Wacken!

Für Das Wetter könnt ihr selbstverständlich nichts, nur hätte man etwas besser vorbereitet sein können was ds Stroh anging. Man hätte spätestens inder Nacht von Donnerstag auf Freitag alles mit Stroh auslegen können. Auch den Festivalvorplatz!!! Aber, es gab schlimmeres. :)

Also, wie jedes Jahr habt ihr anscheinend Praktikanten an den Soundregelern. Ob bei Naglfar die Gitarristen auf der Bühne standen oder nicht war völlig egal!!!! Die Gitarren hat man GAR nicht gehört! Und der Meinung bin nicht nur ich. Auch die Band war nicht begeistert, wie sie mir nach dem Konzi beim Meet& Greet erzählt haben.
Der Sound bei Overkill war auch nicht der beste. Beim ersten Song konnte man von den Vocals ja gar nix hören. Der Dissection-Sound war auch nicht der beste.
Insgesamt war sowieso alles viel zu leise!!!

Finntroll auf die Party-Stage zu verbannen war der größte Fehler des Festivals!!! Abgesehen davon den Herrn Kesici nach Wacken zu holen, aber der hat ja die Haltung der Metalheafds zu spüren gekriegt. Aber für Finntroll bzw. deren Fans war die Party-Stage viel zu klein. Ich stand kurz vor den Essensbuden und hab fast gar nix gehört!!!

Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag zu den Merchandise-Ständen: Es wäre mal ganz praktisch, wenn man die T-Shirts mal durchnummerieren würde. das geht dann viel schneller wenn leute einfach nur die nummer sagen müssen als "das da oben links, nein nicht das, das daneben..." usw. Wäre mal ne Maßnahme.

Aber insgesamt muß ich sagen, war sehr super!

Noch ein Wort zu den Securitys: Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht! Waren alle sehr locker drauf!

See you next year, rain or shine!