LOB und Kritik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nowarmduscher

Newbie
5 Aug. 2003
1
0
46
42
Hollabrunn
Website besuchen
W - acken - das Beste
A - nschläge gabs auch nicht (wie immer - hoff es bleibt so --------------gewaltfrei - nächstes Jahr - falls einige Fans der Onkelz die --------Ruhe des W:O:A zerstören sollten - wäre das mehr als --------------düster für den Ruf des Festivals - ich bin für eine ----------------------Abstimmung, aber das gehört eigentlich in einen andere------------- Kritik)
C - rew hat super zusammengespielt
K - los wurden wenig benutzt (dem Geruch nach, aber da könnt -------Ihr nichts dafür - waren ja reichlich vorhanden)
E - in LOB
N - ächstes Jahr wirds hoffentlich auch so ruhig, einmalig und -----------metaltatisch

Die Videowall war die BESTE Neuigkeit!

2 Kritiken noch

Slayer waren von Anfang an zu leise, bei soviel leuten ist das klar, die Anlage müsste das aber schaffen, später wars dann eh lauter, aber vielleicht braucht Ihr nächstes Jahr was grösseres

find es super, dass auch günstiges Bier in Dosen (und leider auch Plastikflaschen) gibt, aber wenns möglich ist bitte nächstes Jahr kein HOLSTEN PILSENER mehr, wenns ne Alternative gibt, die auch tatsächlich nach Bier schmeckt, wär das echt eine Verbesserung ( in Österreich gibts auch Bier im Handel, dass man wirklich trinken kann - weiss nicht wies in Deutschland aussieht)

DANKE