LOB und Kritik

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Nowarmduscher, 06. August 2003.

  1. Nowarmduscher

    Nowarmduscher Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    W - acken - das Beste
    A - nschläge gabs auch nicht (wie immer - hoff es bleibt so --------------gewaltfrei - nächstes Jahr - falls einige Fans der Onkelz die --------Ruhe des W:O:A zerstören sollten - wäre das mehr als --------------düster für den Ruf des Festivals - ich bin für eine ----------------------Abstimmung, aber das gehört eigentlich in einen andere------------- Kritik)
    C - rew hat super zusammengespielt
    K - los wurden wenig benutzt (dem Geruch nach, aber da könnt -------Ihr nichts dafür - waren ja reichlich vorhanden)
    E - in LOB
    N - ächstes Jahr wirds hoffentlich auch so ruhig, einmalig und -----------metaltatisch

    Die Videowall war die BESTE Neuigkeit!

    2 Kritiken noch

    Slayer waren von Anfang an zu leise, bei soviel leuten ist das klar, die Anlage müsste das aber schaffen, später wars dann eh lauter, aber vielleicht braucht Ihr nächstes Jahr was grösseres

    find es super, dass auch günstiges Bier in Dosen (und leider auch Plastikflaschen) gibt, aber wenns möglich ist bitte nächstes Jahr kein HOLSTEN PILSENER mehr, wenns ne Alternative gibt, die auch tatsächlich nach Bier schmeckt, wär das echt eine Verbesserung ( in Österreich gibts auch Bier im Handel, dass man wirklich trinken kann - weiss nicht wies in Deutschland aussieht)

    DANKE
     

Diese Seite empfehlen