Lob und Kritik meinerseits ;D

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Syn, 16. August 2013.

  1. Syn

    Syn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi leute,

    ich versuch mich ma kurz zu halten ^^

    besonders gut hat/haben mir gefallen:

    - die verbesserte logistik, man kam von überall schneller dahin wo man wollte ;D
    - security, habe ich in den vergangenden jahren nie so freundlich erlebt
    - der sound an den bünen, konnte bis auf ganz wenige mängel die auch schnell beseitigt wurden nur den daumen hoch geben ^^
    - poker mit willi und seiner meute is sowieso beste ;D
    - ausreichend sanitäranlagen eingeschlossen dixis - auch wen viele meinen is nich so ^^ hatte kein dixi dieses jahr wo ich im stehen kacken muste ^^
    - bis auf wenige ausnahmen schnelles einschleusen ins infield

    usw.

    paar sachen die mich gestört haben:

    - an erster stelle die "bierzelte" noch nie hab ich so langsames personal an den zapfhähnen gesehen (selber gastronom ^^), schlimmer noch bei den softdrinks, man bestellt nach 10 mins und wartet 5 minuten...

    aber da kann man noch drüber hinwegsehen..

    was ich allerdings nicht tolerieren kann ist, bei 40 grad im schatten - kein schatten aufen infield, dass wasser kostet das gleiche wie nen bier - hallo gehts noch?

    und dann gibts nicht mal wasser, is alle, ausverkauft???? bei ca. 50°C inna sonne kein wasser? das grenzt schon an körperverletzung..

    stellt doch einfach paar ³L tanks mit trinkwasser auf ein sec inna nähe und niemand pinkelt rein ;)

    - und natürlich das leidige thema wieso nochmal 20 euro mehr?? ^^

    sope ma gucken ob wir noch tickets ran kriegen, war eins der besten wacken seit jahren und gern wieder ^^

    hf leutz ;D
     
  2. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Thread Nr. 1895:rolleyes:
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    endlich mal einer der Sachlich bleibt!

    /sign
     
  4. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Ist meiner Meinung aber nicht schlimm, die Orga hat ja bis zum nächsten Jahr eine Menge Zeit, da kann man auch mal in Ruhe die verschiedenen Threads im Forum GROB! durchblättern, bzw wenigstens die erste seite Lesen. Wenn dann einige Dinge vermehrt genannt werden (positiv sowie negativ), weiß man, dass man hier gute Arbeit macht oder die Kritik wenigstens mal im Team diskutiert (was ja anscheinend auch gemacht wird wenn ich Jasper richtig verstanden habe)
     
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.152
    Zustimmungen:
    290
    Wollt schon sagen, sich hier durch all den off topic zu wälzen wäre zwar unterhaltsam, aber arg ineffizient:D

    Und wasser habe ich mir täglich bis 5L kostenlos aufm Infield bei den Spülklos an den Wasserhähnen draußen geholt. Ist vielleicht kein ausgewiesenes Trinkewasser, aber die werden einem da auch keine giftige Jauche zum Händewaschen hinklatschen. Krank geworden bin ich davon bisher auch nicht.
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    ist dann halt wie Kölsch:o
     
  7. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.152
    Zustimmungen:
    290
    ich sagte KEINE giftige Jauche, und dass ich NICHT krank geworden bin. Lies doch mal richtig...:o
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann?

    und gleich kommt dazu der nickolaus:D:D:D
     
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.152
    Zustimmungen:
    290
    Wie meinen?

    Ich verstehe einfach nicht, wie du, wenn explizit sage, dass etwas KEINE giftige Jauche ist und man davon NICHT krank wird, darauf kommen kannst, dass es auch nur im entferntesten Ähnlichkeit mit Kölsch hat.
     
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes: lies doch den GANZEN POST !! dann verstehste mich vllt wieder...:D
     
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.152
    Zustimmungen:
    290
    ja, diesen Witz hab ich verstanden, ich dachte, da steckt noch mehr drin...:o
     
  12. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Hach GEIL :ugly:
    Geht die Kölsch-Geschichte wieder rum,
    da gönn ich mir als gebürtiger Hesse doch mal nen gutes norddeutsches Bier ... :D
     
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.432
    Zustimmungen:
    356
    'n Dithmarscher?
     
  14. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen