-> Lob <- und ein bisschen Kritik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
FREU :D

So entwickelt sich ein Thread ratzfatz in Werbung ;) Aber das ist ok. Ich glaub ich werde morgen mal wieder hinwandern...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja, ich wohl erst nächstes Wochenende wieder... ma gucken, ob ich wieder den armen DJ mit meinen Grindcore-Wünschen piesacken kann... :o:D

Freitag ist Lars dran (eher alles aber kein Grind) und SA Andre. Ebenfalls kein Grind :D Das passt auch nur in den Laden wenn ganz und gar nix los ist :D
 

abszu

Member
3 Aug. 2008
70
0
51
54
Hamburg
Freitag ist Lars dran (eher alles aber kein Grind) und SA Andre. Ebenfalls kein Grind :D Das passt auch nur in den Laden wenn ganz und gar nix los ist :D

Och, mit Andre sauf ich dann wieder nen paar Bier, und irgendwann nachts um 3 gibts ein bisserl Geballer... hoff ich doch! :mad: Ansonsten wart ich halt, bis Matze mal wieder dran ist, der hat nen guten Musikgeschmack... :o :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Och, mit Andre sauf ich dann wieder nen paar Bier, und irgendwann nachts um 3 gibts ein bisserl Geballer... hoff ich doch! :mad: Ansonsten wart ich halt, bis Matze mal wieder dran ist, der hat nen guten Musikgeschmack... :o :p

Matze ist morgen dran ;) Um drei tobt der Laden normalerweise ja noch und dann muß man halt eher die "Charts" spielen...Weisst schon..Maiden, Gunners, bla... ;) Die haben btw ne neue Homepage die wirklich 1000mal besser ist als die alte. Kannst ja mal angucken, da siehst Du auch wer wann auflegt :)
 

abszu

Member
3 Aug. 2008
70
0
51
54
Hamburg
Matze ist morgen dran ;) Um drei tobt der Laden normalerweise ja noch und dann muß man halt eher die "Charts" spielen...Weisst schon..Maiden, Gunners, bla... ;) Die haben btw ne neue Homepage die wirklich 1000mal besser ist als die alte. Kannst ja mal angucken, da siehst Du auch wer wann auflegt :)

Morgen bin ich aber - wie das ganze Wochenende- nicht in Hamburg, leider. Und ich meinte Malte... verdammt, ne Kreuzung aus Malte und Katze möcht ich dann doch nicht sehen. :D

Naja, man sieht sich da gewiss... :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Morgen bin ich aber - wie das ganze Wochenende- nicht in Hamburg, leider. Und ich meinte Malte... verdammt, ne Kreuzung aus Malte und Katze möcht ich dann doch nicht sehen. :D

Naja, man sieht sich da gewiss... :)

Ich nenn den immer Matze (oooh, und er HASST es...: D :D)...

EIne MalteKatze-Kreuzung ist allerdings schon SEHR schlimm *gg*
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
wo war das entspannt ??? das Gelände war mehrfach zu-gemacht worden weil überfüllt ! ( auch der party-stage eingang ! )

Wann das denn ?? Der Partystage einfang war nie zu ,weil den kaum einer nutzt.das Gelände ist groß genug ,nur wenn alle immer mit Gewalt durch die Menge wollen wird es natürlich eng.Anstatt einfach mal aussen rum um die Menge nach vorne zu laufen .Aber ist für einige wohl zu einfach.da war jede Menge Platz.Ich bin immer gemütlich nach vorn geschlendert während andere versucht haben sich zwischen Mischpult und dem Delay Mast hindurch zu zwengen
 
Zuletzt bearbeitet:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
So. Ich musses loswerden.
Ständig werd ich hier im Dorf von Leuten gefragt: "Wie wars?"
Und ich antworte jedesmal:"Es waren die verdammt besten fünf Tage des Jahres!"
Und sie warens!
Ich hatte kein dixi-Problem, wenn ich eins brauchte, war irgendwo eins in der Nähe.
Das Line-up war genial. Natürlich sind Geschmäcker verschieden. Ich fands durchweg gut.
Getränkepreise?
Meine Güte! Wacken ist mein Jahresurlaub! Da guck ich nicht auf Preise!!
Ich hab Freunde getroffen, die ich ein Jahr nicht gesehen hab, und wir haben gefeiert.
Ich hab dazu neue Freunde gefunden, auf die ich mich nächstes Jahr freu.
Fazit:
Wacken 2009 war geil!
 

d.a.v.e

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
102
0
61
Essen
So. Ich musses loswerden.
Ständig werd ich hier im Dorf von Leuten gefragt: "Wie wars?"
Und ich antworte jedesmal:"Es waren die verdammt besten fünf Tage des Jahres!"
Und sie warens!
Ich hatte kein dixi-Problem, wenn ich eins brauchte, war irgendwo eins in der Nähe.
Das Line-up war genial. Natürlich sind Geschmäcker verschieden. Ich fands durchweg gut.
Getränkepreise?
Meine Güte! Wacken ist mein Jahresurlaub! Da guck ich nicht auf Preise!!
Ich hab Freunde getroffen, die ich ein Jahr nicht gesehen hab, und wir haben gefeiert.
Ich hab dazu neue Freunde gefunden, auf die ich mich nächstes Jahr freu.
Fazit:
Wacken 2009 war geil!

super beitrag wo jedes verdammte wort stimmt :)

unterschreib ich ^^
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
So. Ich musses loswerden.
Ständig werd ich hier im Dorf von Leuten gefragt: "Wie wars?"
Und ich antworte jedesmal:"Es waren die verdammt besten fünf Tage des Jahres!"
Und sie warens!
Ich hatte kein dixi-Problem, wenn ich eins brauchte, war irgendwo eins in der Nähe.
Das Line-up war genial. Natürlich sind Geschmäcker verschieden. Ich fands durchweg gut.
Getränkepreise?
Meine Güte! Wacken ist mein Jahresurlaub! Da guck ich nicht auf Preise!!
Ich hab Freunde getroffen, die ich ein Jahr nicht gesehen hab, und wir haben gefeiert.
Ich hab dazu neue Freunde gefunden, auf die ich mich nächstes Jahr freu.
Fazit:
Wacken 2009 war geil!

Dito. Von den falschen Massenzahlen mal abgesehen: su-pi! Ich hab immer noch gute Laune wenn ich an unser Camp denke :)