Lob, Kritik und 2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Fun, 04. August 2003.

  1. Fun

    Fun Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lob, Kritik und 2 Fragen und bandvorschlage

    Hi @ all,

    Ich bin von der Niederlände aber ich geh es im Deutsch versuchen, so entschuldigung für die fehler ;-)

    Wir kommen seit 1998 zu Wacken und mit ca 3 metal festivals pro
    jahr ist wacken mein abolute favorit. Es gibt immer spass (habe ka wo die grosse s ist) und die Mentalität und Gemütlichkeit sind
    einfach super.

    Auch ist es jeder jahr sehr gut organisiert und es fehlt am nichts.
    Meine komplimenten zu die Orga's. Danke!

    Aber .... *gg*
    Wir kommen für richtige metal und es ist fur uns ZBs nach Slayer
    schlüss. Ich weiss das das wacken motto 'The festival is the
    headliner' ist aber trotzdem muss für uns ein grosse name aus Metal welt die letzte gig sein. Danach kommen die Onkel tom's, Rose Tattoo's, Böser Onkelz etc. Aber im unsere augen sind das sauf und spass lieder um die spass nach headliner nicht direkt zu beënden. Das ist toll fur leute wer noch nicht nach zelt zurück wollen. Und es ist für uns auch kein problem weil die spät kommen, nach die headliner welche 1,5 uhr spielt.

    Deshalb tut es mir leit zu lesen das die headliner für nächste jahr
    die BO sind. Ich habe im guestbuch gelesen das manche leute das auch nichts finden. Und ich denke das es für nicht Deutsch
    sprächenden einwohner von 'Metalland' keine gute endung des
    Festival ist.

    Frage 1: So bitte macht die BO kein abschlieser auf samstag oder freitag.

    Frage 2: Vermeldet im Programmheft bitte wann das FEUERWERK anfangt weil ich mit 'ander sachen'... ;-) Beschäftigt war.

    Bandvorschlage:
    * Savatage
    * Overkill
    * Machinehead
    * Therion
    * Prong
    * Sepultura
    * Nightwish
    * Megahertz
    * Metallica (for old times)
    * Helloween
    * Manowar
    * Trail of tears
    * Within temptation
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2003

Diese Seite empfehlen