Lob/Kritik Forum gelöscht ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Ich kann ja bloß noch mit dem Kopf schütteln.

In Worten kann man den Schmuh, den die Orgas und die sogenannten Moderatoren (oder sollte man sie besser Zensoren nennen??) hier verzapfen ja kaum noch noch audrücken.

Ich bin fassungslos über die Stasi-Methoden die hier verwendet werden, um (in jedem Maße berechtigte) Kritik unter den Teppich zu kehren. Wir, diejenigen, die das WOA zu dem gemacht haben, was es heute ist, nämlich das bedeutendste Metal-Festival der Welt, werden ersetzt durch medien-gleichgeschaltete Jung-Trolle, für die es "eben normal ist, dass am letzten Abend überflüssiger Ballast" ohne Rücksicht auf Verluste "abgefackelt" wird. Und Hübner, Sheree und deren Komplizen stopfen sich die Taschen, werden durch Macht und Geld korrumpiert und dekadent und machen's wie das Affen-Trio (nix hören, nix sehen, nix sagen)...

LEUTE, WACHT AUF!!!

Dämliche Asi-Kids, ohne jeden echten Bezug zum Metal fahren aufs Wacken, weil's eben angesagt ist.Das alleine wäre überhaupt kein Problem! Aber weil sie das erste mal von zuhaus weg und außerhalb Mama's Ohrfeigenreichweite sind lassen sie's wie neuerdings auf dem Hurricane welches ich (wie das Wacken von 97 bis 06 auch mit zunehmend sinkendem Vergnügen) gerne besucht habe halt mal "so richtig krachen".
Brennende Zelte, umgekippte Dixies mit Leuten drin, fliegende Ravioli-Dosen, vollgepisste und vollgekackte Zelte...
Die Folgen werden fürs Wacken wie auf dem Hurricane sein: Eines Tages darf auf den Campingplatz kein Glas mehr mitgebracht werden, (die Asi-Kids könnten und würden sich und andere damit ja verletzen), grillen wird auch verboten, crowdsurfen sowieso (<<-- der einzig positvive Effekt: 2x vorne rausgefischt, schnipp schnapp band ab und tschüss zurück an muttis rockzipfel) und gefilzt wirste an jeder Ecke, kurz: Das Publikum wird eines werden, was vor sich selbst geschützt werden muss. not my cup of tea...

Sowas nennt man dann wohl Generationswechsel...
:(

Großer Respekt gilt dem Verfasser des offenen Leserbriefes: Selten hat jemand die Veränderungen in den Jahren und deren Auswirkungen auf das Wacken passender auf den Punkt gebracht.

Was der Mensch hier in wenigen Posts geäußert hat übertrifft in Qualität und Lesens-Wert ca. 90% des Mülls, der hier im Forum mittlerweile verzapft wird um Längen!

Ich werd hier nicht veröffentlichen, auf welches Festival ich nach diesem Jahr aufgrund der profesionellsten Organsisation und zugleich entspanntesten Atmosphäre von nun an jedes Jahr wieder fahren werde, denn der Feind liest ja mit...

Diejenigen von Euch die verstehen, was ich ich meine werde ich dort wohl von alleine treffen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Um diesen Brief nochmals hervorzuheben: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=134256

Ich kann nach meinem 6. Jahr unterschreiben, dass immer mehr ein Stimmungswechsel stattfindet. Ich habe an sich nichts gegen "Normalos" auf dem Wacken. Ich trage ab und an sogar selbst farbige Klamotten ;)

Das Problem bei diesen Leuten ist meiner Meinung nach, dass sie sich oft ähnlich verhalten wie Beamte beim Karneval (um mal zu pauschalisieren). Man hat das ganze Jahr über einen Stock im Arsch und verhält sich angepasst - da kommt ein Festival doch glatt gelegen um mal richtig legitimiert die Sau raus zu lassen (im negativen Sinne). DAS erinnert mich an den typischen RaR-Besucher.

Ich konnte gerade dieses Jahr vermehrt eine echte Fußballfanmentalität beobachten, das Flair geht teilweise einfach flöten. Unterstrichen wird das dann durch solche Dinge wie die penetrante Werbung.