Lob für Holger !!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von FOREVER_MA, 04. Juni 2003.

  1. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss auch mal loben !!

    Nachdem monatelang Ruhe mit Antworten war, und sich verschiedene Leutz im Forum schon schwarz geärgert haben, läuft das ja jetzt hier im Q&A mehr als optimal !!

    Dafür sag ich "Daumen hoch" !! Macht bitte weiter so....

    Und n ganz persönlicher Wunsch....

    auch wenns viele nicht gerne hören...

    KEIN NIGHTWISH - Niemals mehr wieder !!
    Da muss ich immer aus Frust trinken, so dass ich dann im Suff die guten Bands hinterher verpasse....

    ;);););););););););););)

    Und für nächstes Jahr: VENOM, PRIEST, Overkill und vor allem ANTHRAX !!

    Das wär´s dann !!

    Und übrigens - ich find das Billing gut wie jedes Jahr....ist für jeden was dabei - und wenn aufgrund der technischen Neuerungen auch noch frühzeitig über Running-Änderungen informiert wird, kann´s nur noch Top werden....

    P.S.: Und DAD möcht ich mal wieder sehen .....
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss auch mal loben !! <<< THANX dafür

    KEIN NIGHTWISH - Niemals mehr wieder !!
    Da muss ich immer aus Frust trinken, so dass ich dann im Suff die guten Bands hinterher verpasse....

    <<<HOFFEN DA AUF 2004 - arbeit

    Und für nächstes Jahr: VENOM, PRIEST, Overkill und vor allem ANTHRAX !!

    <<<in arbeit, ausser venom

    P.S.: Und DAD möcht ich mal wieder sehen .....
    <<<wenn sie wieder härter werden
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
  4. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Oh Scheisse - dann muss ich mich ja 2004 wieder ne Stunde lang besaufen weil diese Heulboje auf der Bühne rumturnt...

    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
     

Diese Seite empfehlen