Lob & auch andere Sachen!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Vovin, 06. August 2002.

  1. Vovin

    Vovin Newbie

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin!!
    Erst einmal muss ich sagen das ich nicht das erste mal da war!!
    Ich kann leider nicht auf die Umfrage 2002 warten, alos bekommt Ihr es jetzt zu hören!!

    Wieviele Leute sind eigentlich drauf gewesen, es kam einigen so vor als wenn es mehr waren als letztes Jahr?

    So erst Lob ich euch ein wenig!!
    Es war ne Klasse Sache die Ihr mal wieder auf die Beine gestellt habt und eigentlich hat es wieder einmal spaß gemacht und fürs Wetter könnt Ihr ja noch immer nix für :)

    An die Leute die sich beschweren weil sie in Itzehoe parken mussten!! Bei dem Schlamm wäre es ne frechheit gewesen noch jemanden drauf zu lotzen und nen Wagen festfahren zu lassen, bei uns kamen nicht mal mehr LKW´s von der Stelle!!!



    Ich weiß nicht in wie weit die folgenden Sachen so geplant waren, aber irgentwie waren sie nicht so pralle durchgesetzt!!

    Hier ein paar Sachen die mir und meinen Leute leider nicht so sehr gefallen haben:


    1. Ich war auf Platz C, das Wasser vom Duschcamp lief wieder einmal quer über die Wege, wo es dann mal wieder ziemlich matschig wurde, kann man das nach drei Jahren Erfahrung nicht einstellen? Dann muss auch nichtd as Wasser abgestellt werden (am Nachmittag) damit die Rettungseinfahrten befahrbar bleiben!

    2. Klos für Frauen (ich bin ein Mann)! Irgentwie haben die Klofrauen/männer es geschafft die Klos auf dem eigentlichen Gelände sauberer zu halten als auf dem Zeltplatz. Das aber auch nicht immer, Ihr solltet vielleicht mal überprüfen ob die Leute was tun für Ihr Geld. Einige haben es geschafft alles zu säubern und zu reinigen und andere liessen alles im Dreck versinken und füllten alle 30 minuten mal das Papier nach. Ich weiß nicht ob das konntrolliert werden sollte oder nicht, aber das lief nicht wirklich gut.
    Ja, wie schon oft gesagt ich kann mich inne Ecke stellen, Frauen leider noch nicht!!!
    Am Sonntag wurde plötzlich das Wasser auf Platz C abgestellt, da war ich doch noch froh das ich kalt duschen durfte. Ich weiß nicht wie es andere sehen aber wenn ich Stundenlang im Auto sitze möchte ich doch ein wenig sauberer sein und nicht im Sitz oder am Lenkrad festwachsen :)!
    Ansonsten fand ich doch das es genügend Klos gab, hatte aber auch wohl Glück auf dem richtigen Zeltplatz zu sein und ich habe mir mal meine Gedanken gemacht und auch mal Nachts um 4 oder 5 geduscht, was ja auch möglich ist wenn man denn unbedingt duschen will und irgentwann war dann auch mal keiner am duschen!!!!

    3. Ich fragte ein paar Tage vor dem W:O:A mal nach ob die Infos von Bandänderungen besser bekannt gegeben werden könnten. Ich muss ja sagen das es am Infostand ja gut geklappt hat, ich habe immer meine Infos bekommen auch wenn mal telefoniert werden mnusste oder die neue Liste in 20 minuten kam. Aber ist es nicht möglich an den Klos solche Running Order zu verteilen, damit man auch früh genug weiß wenn sich was geändert hat?!?

    4. Lasst den Götz Kühnemund nicht wieder ans Mikro, es nervt keiner mehr als er und verstehen kann man ihn eh nur wenn man grad davor steht (bei In Extremo war er auch noch betrunken) :) Ne mal im Ernst wenn er schon was ankündigen muss dann bitte zwischen den Bands und nicht von der Party Stage wenn auf der True Metal Stage jemand spielt, da bringt mir eine Durchsage recht wenig!!!!! Oder hängt an den Klos nen Zettel auf das wieder einmal ne Unwetterwarnung rausgegeben wurde!!!!

    5. Wie bekommt Onkel Tom es immer wieder hin lauter als alle anderen zu sein??? Es war nicht das erste mal!
    Warum stand die Party Stage dieses Jahr anders? Gebracht hat das nicht wirklich was jedenfalls Soundtechnisch, wie ich finde.

    6. Ich weiß nicht warum Ihr nicht früh genug gegen den Regen vorbereitet wart? Ich kenn die Wettervorhersagen nicht, da mich das recht wenig interessiert wenn mein Zelt steht :))) Nur hätte man nicht schon früher an Stroh kommen können? Wenn man Dornenreich hätte sehen wollen (so wie ich) dann hätte ich 1 Stunde im Knöcheltiefen Schlamm stehen müssen, das war mir dann doch zu unbequem und unsicher und nicht jeder hat Stiefel an oder ist der eingefleischte Metaller und hat andere Schuhe mit als sportschuhe (meine Freundin z.B.)!
    Bei diesem Punkt kenn ich die Umstände nicht und ich denke auch das Ihr Euer bestes gegeben habt, aber es war nicht sehr schön, da ja die Hauptwege zu den Campingplätzen nicht mit Stroh ausgelegt wurden und das da ständig ein Traktor da durch musste. Dafür dürften wir uns den Scheiß nicht mehr von den Fingern waschen weil das Wasser abgeschaltet werden musste, weil der Schlamm zu schlimm wurde und die Rettungszufahrten unbefahrbar wurden! (wie oben schon erwähnt)

    7. Dan könnt Ihr warscheinlich auch nichts gegen tun, da Ihr Euch auf die Truppen verlassen müsst, denk ich mal.
    Security: Warum wurde am Samstag kaum noch am Eingang durchsucht? Am Freitag flog doch schon ein Böller auf die Bühne bei JBO!
    Haggard habe ich schon früher verlassen da mich Tom ziemlich annervte! Aber da wird ja wohl noch eine Stellungnahme zu kommen. Wenn ich das höre frag ich mich auch, warum auf den Jacken der Security keine Nummer steht, so kann man mal wieder nichts gegen den Mist tun.
    ICH HOFFE DAS ES NICHT WIEDER DIE GLEICHEN FAULEN AUSREDEN SIND WIE IN DEN VORJAHREN!!!!!

    Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden gewesen, diese Sachen die ich aufgeführt habe, werden sich bestimmt verhindern lassen.


    So, das wars, ist auch genug. Bitte vergesst nicht das ich davon ausgehe das Ihr Euer bestes gegeben habt, aber würde mich freuen wenn da recht bald was zu gesagt wird!

    Vov
     

Diese Seite empfehlen