Lob ans Drk

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Marey, 09. August 2007.

  1. Marey

    Marey Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    aus gegebene Anlass eröffne ich dann mal ein Drk Lob-Thread

    Leudde, ihr wart geil
    Es hat mit Euch so einen Hammerspaß gemacht ,sich die Nacht um die Ohren zu schlagen.
    :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2007
  2. Corey_#8

    Corey_#8 Newbie

    Registriert seit:
    07. Februar 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    wollt mich auch nochmal bedanken:)
    Als ich Sonntag morgen bei euch im Zelt aufgewacht bin, saß schon einer von euch an meinem "Bett" und jemand rief mir grinsend zu :"Wacken is vorbei, du Spaßt!"
    Ich glaub da konnte ich meinem Kater-, und Restalkoholgeplagten Gesicht noch ein Lächeln abgewinnen:)

    ..Nur den Ausgang hab ich nich so schnell gefunden^^

    danke euch ;)

    ..falls ich mich irgendwie in der "Organisation" geirrt hab, öh..sagt es ;)
     
  3. Marey

    Marey Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    na,wenigstens einer. Danke Dir *knutsch*

    Ey,über 2000 Hilfeleistungen,aber es wird ansonsten nur über die Sanis gestänkert :confused:
     
  4. ijsfee

    ijsfee Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich fand die drk leuz auch alle sehr nett und zuvorkommend. der junge mann am eingang, der mir den finger verpflastert hat, hat sich richtig mühe gegeben - son kleiner schnitt und da hat er nen richtig dickes haltbares pflaster drauf gepappt - aber evtl. war ihm auch lamgweilig ;)
    nur dass die sanis selber in stechender hitze und knallender sonne nicht mit sonnenhut rumliefen hat mich schon gewundert...dachte gerade die wüssten am besten bescheid über sonnenstich etc...und gibts eigtl. shorts bei dem beruf, oder müssen die armen helfer bei 25 grad in den langen dicken buxen rumrennen?
     
  5. Deathweaver

    Deathweaver Newbie

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich schließe mich an, danke für die hilfe und nette unterhaltung 2 uhr nachts am donnerstag, auch wenn nach dem fußmarsch bis ins sani zelt wohl gar keine mehr brauchte.

    insbesondere weil die sanis wohl heftige schichten hatten. zumindest wurde es mir berichtet.
     
  6. Marey

    Marey Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Short sind leider nicht erlaubt,fällt unter Arbeitsschutz.
    Unter normalerweise müssten wir sogar die Jacken tragen,aber das kann man ja echt nicht aushalten.

    Wegen den Caps gibts auch ne logische Erklärung.
    Fast alle Helfer haben auf dem Gelände geschlafen,sind also nciht nach haus gekommen.Und als ich Donnerstag meinen Dienst anfing,habe ich mit allem gerechnet ;aber nicht mit Sonne.Und so hatten dann auch die wenigsten ein Cap mit
     
  7. ijsfee

    ijsfee Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke für die erklärung bzgl. der hosen.
    aber son cap hätt der veranstalter doch locker machen können - ne woa cap nimmt doch jeder gerne mit nach hause, auch ein drk mensch ;)
     
  8. Nils Sahnwaldt

    Nils Sahnwaldt Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  9. Muerte

    Muerte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss mich auch nochmal ganz herzlich bedanken.
    Bin Donnerstag mit ner angeknacksten Nase im DRK-Zelt gelandet und wurde gleich fürsorglich zusammengepflastert, was das Zeug halt.
    Nette, professionelle Leute, die auch mal noch nen Spaß verstehen und sich Zeit für jeden nehmen. So wünscht man sich das.

    Große Klasse! :)
     
  10. DarkSebman

    DarkSebman Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Jo auch von mir nochmal ein Danke...

    das Pflaster war zwar nach ner halben Stunde ab, aber das reinigen war trotzdem nett... wobei ich net wissen will, was meine Krankenkasse dafür zahlen muss ^^

    lg
    seb
     
  11. chunic

    chunic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so ne vorsorgliche Frage fürs nächste jahr, meine Freudnin musste sich das ganze Festival mit Blasen rumschlagen (an den Füßen), weil sie meine alten Stiefel anhatte und die natürlich ent eingelaufen waren! Wird sowas auch vom DRK behandelt?=)
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Na, ich hab sogar eine Mail an das DRK Karlsruhe geschrieben, weil "mein" Sani so supernett war und ich mich bedanken wollte...

    Und hey, das Video ist 1a! :)
     
  13. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab sie zwar nicht gebraucht, aber trotzdem danke das ihr da wart.

    und das Video ist wirklich geil :D:D
     
  14. tpi

    tpi Newbie

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    noch mehr videos

    Moin,

    habe noch n paar videos:

    W:O:A Wacken aus Sicht der Sanitäter
    Hier der Link zur Episode I:
    http://www.youtube.com/watch?v=sq8YpS7PHIM

    Den Rest sieht man auf der rechten Seite in der Quicklaunchbar!

    @chunic : Klardoch, machen wir :)
    @DarkSebman : kann ich dir sagen : 0,00 €

    wacken.drkbox.de
     
  15. rance

    rance W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    kann mir irgendjemand sagen wie der song im video heißt :D?
     

Diese Seite empfehlen