lob an holger!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von schwer-metaller, 27. November 2003.

  1. schwer-metaller

    schwer-metaller Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    findsch echt cool von dir das du die ganzen fragen auf bands beantwortest!auch geil das du geschrieben hast das Ensiferum im gespräch sin,die sind einfach nur geil!!!
    2 bands wollt ich aber noch wissen ob da was zu machen is:

    Dissection(jon kommt ja ausem knast jetzt im winter)
    Behemoth(die jungs rulen ohne ende,ich weiss aber das die ja schon paar ma da waren)

    das ihr an Satyricon un Culto dran seid muss auch gelobt werden,wäre echt der hammer die beiden bands.
    ansonsten würd ich mir ja noch Death wünschen...geht aber leider nich mehr.
    in diesem sinne:
    Rest In Peace Chuck!!! Let The Metal Flow!!!
    Drink Beer And Stay Metal!!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen