Lob an die Veranstalter

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Niederpimmler, 18. August 2003.

  1. Niederpimmler

    Niederpimmler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war dieses Jahr zum 5ten Mal da und muss sagen, mir hat es mal wieder super gefallen.
    Die Stimmung war gut, die Bands waren gut, Toiletten sauber und das Essen war von der Qualität her wesentlich besser als die vergangen Jahre.
    Es ist mir klar das es nicht immer 100% laufen kann. Aber ich denke die Mängel sind für so ein großes Festival immer sehr gering. Und an denen wird immer gearbeitet und sie verbessern sich von Jahr zu Jahr.
    Nur was ich nicht so toll finde ist, das die Onkelz nächstes Jahr speilen. Ich denke sie passen nicht nach Wacken.
    Aber mal sehen wie es wird. Ich bin echt mal gespannt.
    Aber Ihr solltet euch das echt nochmal überlegen. Schaut doch mal die Foren durch. Auf viel Begeisterung stößt man nicht.

    Ich hoffe nur Wacken bleibt so wie es bisher war.

    Grüße
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    bleibt so wie es ist und soll noch besser werden 2004
     

Diese Seite empfehlen