Lob an die Veranstallter und den Metal-Fans

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Metal-Bonsai, 10. August 2005.

  1. Metal-Bonsai

    Metal-Bonsai Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da geht man als kleiner Mann (141cm) auf ein Metalfestival und all die Sorgen die man hatte löhsen sich
    in Luft auf!
    - Kann ich überhaupt was sehen ?
    - Werde ich von den "großen" umgerannt zerdrückt?
    - gibt es wieder diese blöden Sprüche?
    All diese Fragen kann ich mit NEIN beantworten!!!!

    Ich war mit Freunden von Do bis So in Wacken, und nicht ein blöde Spruch war zuhöhren!

    Am ersten Tag stannt ich noch mit meinen Freunden hinten,klar das da "grosse" vor mir standen,
    also hingegangen und gefragt ob sie 1 m zur Seite gehen können,kein Problem und ich konnte wieder
    einigermaßen gut sehen.

    Und am nächsten Tag stand,an einer super Stelle wo man beide Bühnen geil sehen konnte eine Rolly-
    Plattform.Also die Sekurity gefragt ob ich als "kleiner" und Behinterter auch rauf darf?
    Auch das war kein Problem so das ich und meine Begleitung super sehen konnten.

    Achso ich habe keine blauen Flecke ,weil mich kein einzieger umgerannt hat !!!!!

    Deshalb mein Danck an die Veranstalter und den Metal-Fans !! Ihr seid einfach SUPER !!!!!!

    Klar das ich 2006 wieder nach WACKEN komme !!!!



    Mfg Metal-Bonsai ( der nicht im Schlamm ertrunken ist *grins*)


    P.s: Würde mich freun wenn die Rollys auch mal ihre Erfahrungen und Eindrücke hier schreiben würden !
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2005

Diese Seite empfehlen