Lob an die Veranstallter und den Metal-Fans

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Bonsai

Newbie
9 Aug. 2005
1
0
46
58
Berlin
Da geht man als kleiner Mann (141cm) auf ein Metalfestival und all die Sorgen die man hatte löhsen sich
in Luft auf!
- Kann ich überhaupt was sehen ?
- Werde ich von den "großen" umgerannt zerdrückt?
- gibt es wieder diese blöden Sprüche?
All diese Fragen kann ich mit NEIN beantworten!!!!

Ich war mit Freunden von Do bis So in Wacken, und nicht ein blöde Spruch war zuhöhren!

Am ersten Tag stannt ich noch mit meinen Freunden hinten,klar das da "grosse" vor mir standen,
also hingegangen und gefragt ob sie 1 m zur Seite gehen können,kein Problem und ich konnte wieder
einigermaßen gut sehen.

Und am nächsten Tag stand,an einer super Stelle wo man beide Bühnen geil sehen konnte eine Rolly-
Plattform.Also die Sekurity gefragt ob ich als "kleiner" und Behinterter auch rauf darf?
Auch das war kein Problem so das ich und meine Begleitung super sehen konnten.

Achso ich habe keine blauen Flecke ,weil mich kein einzieger umgerannt hat !!!!!

Deshalb mein Danck an die Veranstalter und den Metal-Fans !! Ihr seid einfach SUPER !!!!!!

Klar das ich 2006 wieder nach WACKEN komme !!!!



Mfg Metal-Bonsai ( der nicht im Schlamm ertrunken ist *grins*)


P.s: Würde mich freun wenn die Rollys auch mal ihre Erfahrungen und Eindrücke hier schreiben würden !
 
Zuletzt bearbeitet: