@!llum!natus

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von jogi, 15. Juli 2005.

  1. jogi

    jogi Member

    Registriert seit:
    01. Juni 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    1. orginal Auflösung der Bilder wird dir nicht viel bringen... Denke mal, darauf kannste auch nicht mehr erkennen ;) Außerdem siehste das dann ja live in Wacken :p

    2. Was willst du mit der Watt Zahl? Glaube kaum, dass du dir das vorstellen kannst wenn da nu ne Zahl mit ner Eins und sehr vielen Nullen steht... Es wird schon laut genug sein. War es bisher immer. Also um dir ne Vorstellung zu vermitteln: Du kannst dir morgens in circa 2km Entfernung auf dem Campground ohne Probleme den Soundcheck anhören und verstehst wirklich gut was da abgeht. Nachts das gleiche Spiel falls du wider Erwarten beim Zelt landen solltest bevor alle Bands fertig sind. Und das wird dieses Jahr auch wieder so sein, obwohls ja leider immer leiser wird...

    3. Pyrotechnik wird selbstverständlich mehr als ausreichend genutzt.

    So und nu noch nen paar allgemeine Tipps von mir...
    - Nimm den scheiss Weed Avatar weg. Ich hasse Kiffer. Und auch in Wacken werden die relativ ungern von den Meisten gesehen... Jeder kann machen was er will aber kiffen ist überhaupt nicht cool.
    - Erzähl NIEMANDEN in Wacken, dass du Bier hasst ;) Und Wein oder Cocktails kannste da auch nicht kaufen... Fang lieber an Bier oder Met zu trinken.
    - zu deinen fav Bands sag ich lieber nix :p
    - Viel Spass ansonsten...
     

Diese Seite empfehlen