Lloret aktuell?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metalheadbanger, 13. Juli 2004.

  1. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    Also war jemand in letzter Zeit in Lloret de mar und kann mir sagen wie's den Metal bzw. Hardrockkneipen dort geht, und ob die alle noch stehn?

    Ministry, Stones, Highwayman, Yates, das im Keller am Strand,...

    Könnt mal wieder hinfahren...


    Oder gibts weitere Orte in Spanien am Meer, wo es auch mehrere nette Läden gibt?
     
  2. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    ich war vor *rechne* 5 Jahren :rolleyes: in Tossa de mar; ist ja direkt das Nachbarskaff; da gabs jedenfalls nix; aber am Kieselstrand saufen war auch ganz nett ;)

    d.h., irgendwo hab ich da mal nen einheimischen Metaller gesehen, der grad n Lokal gefegt hat; das wars auch schon..
     
  3. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    naja ich war vor 3 Jahren das letzte mal in Lloret und bevor ich da wieder hinfahr und dort gibts nur noch *unz* *unz* discos...
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    ....is das etwa nich deine Musik? dachte du stehst auf Ge-Unze?








    :D
     
  5. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    öhm nöööö mittlerweile hör ich nämlich *bum* tschakk* *bum* *bum *bum* *tschakk* und 'yoyoyo motherfucker'
    :rolleyes:



    :D :D :D
     
  6. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    ich war in Lloret mal in ´nem Laden (hieß glaub ich "Village Inn"), da lief recht geile Mucke (Terrorizer, Unleashed, Cannibal Corpse etc.)



    Is allerdings schon 10 Jahre her :rolleyes:
     
  7. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    jetzt mußte ich aber gerade auf's datum gucken!

    sacht jetzt nicht das YATES gibt's immer noch!!!

    mein gott!!!

    da war ich das letzt mal 19 ... *grübel* im abi-jahr ... also ... 1986!!!
    mein gott, da waren meine kumpels noch bei den bones - is datt lange her :eek:

    hihi, da arbeitete so'n schnuckelchen anner theke *strahl* ... aber jetzt sicher nicht mehr!

    das gibbet immer noch!!! könnt' man ja echt glatt nochmal hin fahren, wa?!

    *sachenpack*

    :D
     
  8. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ich bin da mal durchgefahren, toll oder? ;)
    war immerhin erst vor 2 jahren
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ach Du scheisse...Lloret de Mar... da war ich 1986. Einmal und nie wieder. Touris ohne Ende und mallorca Atmosphaere. Once is enough...
    Nette Laeden ... naja...auch Metaller in Mallorca Laune nerven...

    Trotzdem: Enjoy!
    Es gibt uebrigens zwei orte drumrum, die nicht ganz so schlimm sind aber auch nicht wesentlich entspannter. Hab die Namen vergessen, werden von den reiseveranstaltern aber meistens mit angeboten Callela..oder so? Guck ma auffe Karte, direkt neben lloret.
     
  10. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    ich war letztes Jahr in Llorett.

    Sehr zu empfehlen: Dr. Döner unsre Stammkneipe.
    Die Metalkneipe unten am Strand gibbet es leider nicht mehr.

    Dafür zwei gleich nebeneinander in der Parallelstraße zur Strandpromenade, ziemlich oben an der Diskostraße.

    Eines heißt glaub ich Highwayman.
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Du warst doch eh nur voll !!
     
  12. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    na und was soll man da auch sonst noch machen :D:D:D
     
  13. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Mädels verführen !!

    Lernen !!

    Spanien anglotzen !!

    z.Bsp. !!
     
  14. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    war letztes jahr da und das davor auch...da gibts nix...also nix was ich gesehen habe...
     
  15. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin spanisch und ich weiss nichts von Lloret de Mar. Nur die Ausländer kennen das :rolleyes:

    Aber ich glaube, es gibt nicht so viele Metal-kneippen am Mittelmeer, es sei denn, dass du in einer grossen Stadt bist (Barcelona, Valencia, Alicante.....)
     

Diese Seite empfehlen