LKK und Ancient Rites

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Metzgore, 06. August 2003.

  1. Metzgore

    Metzgore Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne fragen, wie es angehen kann, dass eine Band wie Ancient Rites, die nun schon seit über 15 Jahren im Geschäft ist und sehr sehr viele treue Fans hat, auf der undankbaren WET-Stage zu spielen hatte, während solche Leute (lustig und unterhaltsam hin oder her) wie Lotto King Karl auf der Party Stage spielen dürften? Naja, vorbei ist vorbei, aber ich hoffe doch, dass ihr nächstes Jahr wieder ein wenig mehr auf die METAL-Fans achtet...wisst schon, was ich meine ;-/
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2003
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen