LKK im Kino !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von DapperDanMan
@Iscariah


Zitat Helge (Doc Snyder), Texas: (!)

Meine Mutter hatte mir was leckeres gekocht.

Hab ich gesagt lecker?

War ja garnicht lecker!

Es schmmmeckte scheußlich...


Hier noch ein Zitat:
Man stelle sich folgendes Bild vor: Helge hat einen Wellensittich auf dem zeigefinger also wie folgt.

Na rrräuber, hab´ dich rrrichtig lieb Horst.

Der Vogel beist Helge in den Finger.
Helge wird wüten

Pass bloss auf du, machse ni no ma.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Noch besser is, wie Helge, nach dem er seine Mutter mit dem selbstgebrannten vergiftet hat, zu horst sagt, daß er jetzt sein einziger Feund ist und ihn daraufhin aus Versehen mit dem Xylophon-Schlegel(oder wie man das ding nennt) erschlägt *rooooooofl* :D :D