Lizzy Borden

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Henni, 12. Februar 2002.

  1. Henni

    Henni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    hi Holger,

    gibt es irgendwelche Planungen, Lizzy Borden nach Wacken zu holen??? Habe die Band vor ihrem Gig beim W:O:A 2000 gar nicht gekannt und war total begeistert von der Show und der Musik. Wenn ich mich recht entsinne, war ich nicht der einzige der die Band geil fand.

    Lizzy Borden @ W:O:A 2002 wäre doch eine Bereicherung, oder ??!!??

    Ansonsten geiles Billing bislang (wird sicherlich noch besser, wie ich euch kenne) und cu in august, rain or shine!!!

    P.S.: habe die Hoffnung mit Running Wild @ W:O:A aufgegeben. E-Mails an das Label, die Promotion und Einträge im Forum auf www.running-wild.de blieben bislang ohne Resonanz. Wir hatten diesbezüglich im vergangen Jahr mal telefoniert...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    lizzy nicht geplant sowie Ruwi - ist leider so...
     

Diese Seite empfehlen