Lizzy Borden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
hi Holger,

gibt es irgendwelche Planungen, Lizzy Borden nach Wacken zu holen??? Habe die Band vor ihrem Gig beim W:O:A 2000 gar nicht gekannt und war total begeistert von der Show und der Musik. Wenn ich mich recht entsinne, war ich nicht der einzige der die Band geil fand.

Lizzy Borden @ W:O:A 2002 wäre doch eine Bereicherung, oder ??!!??

Ansonsten geiles Billing bislang (wird sicherlich noch besser, wie ich euch kenne) und cu in august, rain or shine!!!

P.S.: habe die Hoffnung mit Running Wild @ W:O:A aufgegeben. E-Mails an das Label, die Promotion und Einträge im Forum auf www.running-wild.de blieben bislang ohne Resonanz. Wir hatten diesbezüglich im vergangen Jahr mal telefoniert...