LIZZY BORDEN auf dem Wacken 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wie gesagt - ich verstehe ihn so, dass er das nur auf die Kleidung bezieht. Und da haben beide Subkulturen einen ziemlich lächerlichen Stil :D Änder ja aber nichts daran, dass Hair Metal der pure Spaß ist im Vergleich zu Emo, was nicht mal musikalisch erwähnenswert ist. (Und mit Metal ebenfalls nicht mehr viel am Hut hat.)



Im Übrigen möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich gerne eine mexikanische Goregrind-Band auf dem WOA hätte, und zwar Paracoccidioidomicosisproctitissarcomucosis :cool:
Du hast mich zu Undomiel gemacht. Wie zitierst du denn? :p
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ach du schande, naja, werd ich wohl verpassen, hätte es mir letztes jahr aber wahrscheinlich angetan;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Also irgendwie kann ich mit diesem Glamrock-Zeug nich viel anfangen.

Viel geiler find ich aber, dass sich hier sooo viele Leute über den ach so tuckigen Emo-Trend aufregen, dann aber Kopf stehen wenn geschminkte Haarspray-Metaller gesignt werden :D

Glamrock? Is klar. *kopf@tischplatte*
Das ist feinster US Metal, egal wie die rumlaufen...