Lizenzerwerb im Windoof Mediaplayer?!?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Balrog, 25. Dezember 2004.

  1. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich eigentlich nachträglich für Dateien, die schon im Player sind, Lizenzen erwerben (zwecks Konvertierung in mp3). Oder geht das nur bei neu gezogenen Dateien, die jetzt, nachdem ich die Optionen geändert hab, automatisch Lizenzen erwerben???
    Weiß da einer was, oder wie??

    Schon mal besten Dank im Voraus...;):D;)
     
  2. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Warum kaufst du überhaupt Musik die mit DRM verseucht ist???
     
  3. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage , nächste Frage...;) Prob hat sich jetzt aber erledigt, mit der aktuellen Version vom Mediaplayer, die ich mir dann gestern Morgen runtergeladen hab, läuft's endlich so wie's soll.
     
  4. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Wieso eigentlich der MediaPlayer? Der is doch bäh...
     
  5. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0

    Weil ich als Laie doch von nichts anderem Ahnung hab...;)
     
  6. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ah. Na dann! WinAmp kann das auch Alles. Oder der RealPlayer (obwohl der auch verseucht ist). Oder PowerDVD oder oder oder...
     
  7. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Ich akzeptiere nur Audiodateien in mp3 Format. Die kann man mit jedem beliebigen Player auf jedem beliebigen Betriebssystem abspielen.
    Was machst du wenn der M$ Mediaplayer eines tages die Files nicht mehr abspielen kann/will?
     
  8. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0

    Abspielen war ja kein Problem und ich denk' mal, dass das auch in Zukunft kein Problem sein wird. Ich konnte die Files nur nicht auf meinem WMA/MP3-Player ohne Probleme spielen, was sich ja nun glücklicherweise dadurch erledigt hat, dass der Mediaplayer einen extra Menüpunkt hat, um die Dateien mit dem Player zu synchronisieren, oder so ähnlich...
     

Diese Seite empfehlen