Livestream Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Ich glaub bei denen Hakts 'n bisschen :mad:
Geld für so nen livestream zu verlangen find ich echt verdammt schwach!!

Vor allem wenn man sbeachtet was die Karten gekostet haben und wie viele davon (ALLE!!) sie los geworden sind....

Nenene, das nich gut!!
entspann dich, mein junger padawan.

rockalarm ist ja mal eine ganz andere baustelle als ics. das wäre etwa so als wenn du fordern würdest, dass jägermeister seine drinks kostenlos verteilt, weil die tickets ja so teuer waren.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
entspann dich, mein junger padawan.

rockalarm ist ja mal eine ganz andere baustelle als ics. das wäre etwa so als wenn du fordern würdest, dass jägermeister seine drinks kostenlos verteilt, weil die tickets ja so teuer waren.

find ich trotzdem gaaaaaaanz schwach!!! :o

Solln se halt wenigstens ein paar Mitschnitte so zeigen...
Filmen werden se ja sowieso. Egal ob sie übertragen oder nicht...
Schon allein weils wohl ne Wacken2009-DVD geben wird.
Da können se wenigstens was frei im I-Net zeigen
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ich bin ja fast der meinung, dass ihnen dann aber wieder einnahmen lizenztechnischer art von rockalarm durch die lappen gehen würden. ein schelm, wer böses denkt :rolleyes:
außerdem wir ics schlicht die infrastruktur für so einen livestream fehlen.

Naja, ich finds halt schlimm dass die versuchen aus allem Geld zu machen.
Das Wacken-Managment wird ja warscheinlich auch was davon kriegen, schließlich erlaben die denen des Filmen und ermöglichen ihnen dadurch de Einnahmequelle ja erst...
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Nur ob das für Nöschi als Frau jetzt so den Ansporn is, ist die andere Frage :D

ne, da hast du wirklich recht... :D
wüsste auch nicht, was mich beeinflüssen könnte, da freiwillig hinzugehen... schon als ich diesen fetten schlauch gesehen hab, wär ich beinahe wieder gegangen...

meine gedankengänge vor der behandlung:
"waaas den schlauch? ach ne, bestimmt nicht , der ist viel zu dick... hmmm, aber welcher dann? scheiße, dass muss der sein...ahh!" ;)

nunja... dafür dass das die mich nur ein bisschen berieseln wollten, bin ich dann doch komplett weggepennt und hab nüschts mitbekommen. :)

also, war alles ziemlich chillig und durfte nach 2std schlafen wieder gehen! :D