live Stream

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Dust, 05. August 2007.

1. Dust

Dust Newbie

Dann für nächstes Jahr mal n wirklichen live stream und nicht diese dauer werbesendung und wiederholungen....
    Ich hoffe zwar nicht dass ich ihn nächstes Jahr brauche, außer ich breche mir schonwieder was, aber dann für die die nicht hinfahren können.

Und an seinen eigenen Time Schedule könnte man sich ja auch mal halten, oder??! (Siehe in Flames)

2. TraurigesEtwas

TraurigesEtwas Member

Ohhhh ja da bin ich auch für, dass man sich an den Schedule hält -.-
    Sitze seit fast zwei Stunden hier um In Flames zu sehen und wat is? Nichts ist... was soll denn dat? Ist doch voll der Beschiss... :mad:
    Ich hab jetzt reingeschaltet wegen In Flames und nicht um stattdessen mir Clips von vorigen Tagen und Werbungen dutzend Mal reinzuziehen...

3. Wacken-Ingo

Wacken-Ingo Administrator Mitarbeiter

In Flames haben 20 min. vor ihrer Show den Livestream abgelehnt, nachdem wir am Nachmittag eine Zusage bekommen hatten.

Metal On!
    Wacken-Ingo

4. Dust

Dust Newbie

Ok, dann weiß ich ja das es nicht an euch gelegen hat, ist aber nicht die die feine schwedische, äh, englische Art. Ich weiß auch das ihr viel zu tun habt aber eine kuzre Info auf der HP wär vielleicht nicht schlecht gewesen, ich meine es ist ja keine "kleine" Band.....

Diese Seite empfehlen