Live Music Hall am 06.12.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
So wie's aussieht legt wohl Annika (ex-Roxy) ab dem 06.12. in Köln in der Live Music Hall auf.
Könnte gut sien, dass ich da u.U. auftauche...
Sonst noch wer?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Gab's nicht mal irgendwann ein paar Forumler aus dem Kölner Dunstkreis?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dragonqueen
ma schaun wenns mir bis dahin wieder besser geht, vielleicht. :(

nu komm schon, machste mit dem GRRRR!! ein Fass auf ;)

Ich will ja das ihr da Spaß habt wenn ich schon nicht da bin!
Bin in Essen... würd eh keinen finden, der mit mir fährt :/
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Jcuhuuuuu! Damage ist auch da! Und wenn es DER Damage ist, von dem ich stark annehem, dass er es ist, dann wird das ja richtig lustig! :D
 

Damage

Member
5 Aug. 2003
34
0
51
50
Bonn
Wer war den jetzt da am 6.12. ? Und wie war´s?

Konnte ja nicht, da in Bonn in der (Klang)Station auch Metalabend war...

Werd mir das wohl nächsten Samstag mal ansehen.

Ach ja, hallo ersma an GRRR (aka Sven) ;) Is scho ´ne kleine Welt!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Damage
Wer war den jetzt da am 6.12. ? Und wie war´s?

Konnte ja nicht, da in Bonn in der (Klang)Station auch Metalabend war...

Werd mir das wohl nächsten Samstag mal ansehen.

Ach ja, hallo ersma an GRRR (aka Sven) ;) Is scho ´ne kleine Welt!
Es ging...Ich hab mich zwar die meiste Zeit unten aufgehalten, aber oben scheint die Musik ja auch nicht schlecht gewesen zu sein. Typische Roxy-Keller-Mucke. Obwohl....ich musste direkt zwei Mal hintereinander "Truemetaller haben keinen Penis!!" rufen. Und komischerweise sind nach dem zweiten Mal ziemlich viele Leute nach Hause gegangen. Und kalt war's da oben. Aber das Feeling war durch die ausfallenden CD-Player schon fast wie im Roxy.
Und die haben da Beck's!!!!!!!!
 

Damage

Member
5 Aug. 2003
34
0
51
50
Bonn
Freut doch zu hören, das die Musik da wie früher im Roxy-Keller ist. Ist den wenigstens der Sound was besser als im Roxy?

Werd mir das wohl am Samstag mal geben, falls nix dazwischen kommt. Bist dann auch da?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Damage
Freut doch zu hören, das die Musik da wie früher im Roxy-Keller ist. Ist den wenigstens der Sound was besser als im Roxy?

Werd mir das wohl am Samstag mal geben, falls nix dazwischen kommt. Bist dann auch da?
Also der Sound ist auf jeden Fall besser, als im Roxy-Keller. Weiß noch nicht, ob ich Samstag wieder in der LMH bin. Könnte aber gut sein.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Übrigens scheint die LMH die Metal-Sache auch schon wieder aufgegeben zu haben. Da oben ist jetzt "Nevermind" und genauso ist die Musik auch. :(
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
*murks*

demnächst muss man sich wohl rotierend bei Bekannten zu Hause treffen um noch irgendwo Metal zu hören und dabei die Matte kreisen zu lassen :(
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
*murks*

demnächst muss man sich wohl rotierend bei Bekannten zu Hause treffen um noch irgendwo Metal zu hören und dabei die Matte kreisen zu lassen :(
Fragt sich nur, ob das an den Discos oder an den Fans liegt.