Live Mugge in Krefeld

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 05. April 2003.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Heute Abend in Schymy's Pub im Uerdinger Bahnhof:

    Rock / Heavy Concert mit

    AWAKE und BRASCH

    ... mal reinziehn ... :D:D:D:D:D
     
  2. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin da heute abend!

    Bei Awake spielt nen Bekannter, der Tartar und der Dr.Darmfunk werden wahrscheinlich auch noch mit auflaufen
     
  3. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    .... kann ja 'n netter Abend werden ... aber der hat dat Scheiss DIEBELS ...*lol* ... muss halt wieder PILS vernichtet werden ;):D:D:D
     
  4. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Na, aber bitte, Diebels ist doch nich zu verachten, iss doch nen lecker solides Alt!
    Und bevor ich Pils trinke, muss viel passieren:D
     
  5. larskr

    larskr Newbie

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Da such ich grad nen Trinkplatz für heute abend und stöber so im Netz, da seh ich das im guten alten Krefeld ein schöines Konzi ist.

    Flux noch ein paar Leute überzeugen und wenn ich früh genug da bin seh ich den Pansenmann vielleicht auch mal nüchtern. :)
     
  6. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    EY! Noch'n Krefelder :D:D:D:D

    Also, ich hab den Pansenmann bisher nur nüchtern gesehn :rolleyes: ;):D:D:D

    Na denn, bis nachher
     
  7. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    [color=03285B]Einen Vertreter der rechten Rheinseite wird auch erscheinen..... ;) [/color]
     
  8. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Yepp! wohl eher als SPION vom anderen Ufer :D:D:D

    Ich fahr gleich mal los ... Bus hält ja vor der Haustür ...:) und vieeeeeeeeeel trinken werd' ich heute auch nich ;););););):D:D:D:D
     
  9. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Na dann wünsch ich Euch Allen mal ne Menge Spaß;)

    Irgendwann zieh ich noch mal innen Pott *grummel*
     
  10. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    dann komm ich mit :D
     
  11. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Ich sag dann Bescheid, Edi:D:D
     
  12. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    [color=03285B] Scheisse, ertappt :o

    Hauptsache Altbier :D [/color]


    [color=03285B] Natürlich nicht :p :D [/color]
     
  13. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ey, wo warse Larsemann?

    Bin noch ziemlich am taumeln:D

    Und das mit dem wenigen trinken hat ja geklappt, Netfreak;)
     
  14. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    [color=03285B]Und es waren (fast) alle da! Der Netfreak ist wahrscheinlich immer noch da. :D

    Die Live Musik war von der Stilrichtung her OK und qualitativ sehr gut. Nachher könnten wir sogar zu den Tönen von Herrn Halford sowie Metallica und Iced Earth genial abrocken :D

    Lustig war's auch als die Hell's Angels eintrafen ;)

    Ein Besuch an einem Live-Musik lohnt sich ;)

    Für diejenigen die in der Nähe von Hochdahl oder zwischen Hochdahl und Krefeld wohnen kann ich zukünftig eine Mitfahrgelegenheit anbieten, da ich immer mit dem Auto hinfahre. [/color]
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. April 2003
  15. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    *indenThreadtorkel* :D:D:D

    Yo! Die Mugge kam ganz gut, 'n bisken mehr Krach hätte zwar nich geschadet, aber trotzdem ganz O.K.

    Aber irgendwat muss in dem KROMBACHER drinsein. Mann, bin ich feddich ... :D:D:D

    Naja, am Samstach, den 19.4. is Metal Paady der 80er, ... wieder mal wat für PAPA *gg* ;):D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen