Live KaraRocke mit Rokken

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 29. Februar 2008.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Metalheads,

    auf dem diesjährigen W:O:A wird es, im Gegensatz zu den Vorjahren, ein ganz...

    News auf www.wacken.com
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Huch! Falscher Thread! Ich muß weg...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2008
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    :eek: Mein Gott! Forumshero Helge ließt aber auch alles mit!!

    Übrigens: Danke für Nicht-Torfrock! :D ;)
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    So, jetzt erklärt mir mal bitte einer, warum mein letzter Post immer hier landet - auch wenn ich ihn in einem anderen Thread abgeschickt habe??? :o:confused::eek::(
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    590
    öhm....allgemein im Forum oder nur in dem Bereich hier?
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Nur hier im Thread. Bzw. eben nicht in dem Thread.
     
  7. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0

    Feine Sache!!
    nur leider kein Led Zeppelin mit in der Liste...
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Naja, die meisten Leute, die inzwischen auf'm WOA verkehren, dürfte Kashmir eher mit Godzilla als mit LedZep in Verbingung bringen. Von daher...
     
  9. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Ob diese leute überhaupt wissen dass das Stück Kashmir heißt, wage ich auch zu bezweifeln. Oder was der alte mann im Video von PuffDaddy da eigentlich zu suchen hat :D

    Ich hatte bei Karaoke auch nicht unbedingt an Kashmir gedacht, sondern eher an sachen wie "rock n roll", "immigrant song", "communication breakdown" etc.. Auch nett wäre "no quarter", wobei ich nicht glaube, dass die band das hinkriegt :D
     

Diese Seite empfehlen