Live Karaoke beim W:O:A

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 02. Juli 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.735
    Zustimmungen:
    16
    Auch in diesem Jahr wird es in Wacken wieder Karaoke Shows mit Liveband geben. Der Name der diesjährigen Band lautet Live Karaoke Rockstarz.

    Die vier haben zig Hits bis zur Perfektion eingespielt und performen jeden einzelnen Song, als wenn es ihr eigener wäre. Das Repertoire reicht von hart bis...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Shiro666

    Shiro666 Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir :)
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    ja,schön und gut. Aber ich glaube, die Mehrheit der Leute lechzt nach einer anderen Newsmeldung. :rolleyes:
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.910
    Zustimmungen:
    293
    Das hat der Vollständigkeit halber noch gefehlt. Ich erwarte in Sachen Motörhead keine schnelle Reaktion. Haben Motörhead selbst schon die Pressemeldung herausgegeben?

    Bisher kommt das ja aus Interviews auf Blabbermouth und Festivalisten...
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    330
    Nein haben sie nicht. Das stammt bislang nur aus zweiter und dritter Hand alles.
     
  6. BlackBibo

    BlackBibo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Zitat von der Motörhead Website:

    "Lage der Nation
    Im Gegensatz zu einigen Gerüchten, die das Gegenteil behaupten, sind wir froh, euch mitteilen zu können, daß Lemmy am Leben ist, atmet, spricht, fi**t, trinkt, isst, liest und in Kürze wird er auch wieder auf der Bühne stehen. Wie berichtet, mußte er im Frühjahr aus gesundheitlichen Gründen einen Motör-Boxenstop einlegen und der Zeitpunkt seiner derzeitigen Erkrankung ist so kurz danach etwas unglücklich. Lemmy & Co glauben an das Prinzip "Ruhe bewahren und weitermachen". Die Fans werden im Sommer noch weitere Motörhead Live-Shows sehen können und im Herbst kommt die spannendste Platte seit Jahren, Aftershock."

    Ist vom 27.06.2013 mehr steht da leider nicht.
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
  8. BlackBibo

    BlackBibo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Naja, laut Homepage halt vom 27.06.2013.

    Hatte ich aber auch druntergeschrieben. :D
     
  9. BlackBibo

    BlackBibo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich jetzt nicht der absolute Motörhead-Fan bin, finde ich das schon schade.

    Warten wir mal die offizielle Meldung ab und falls sie wirklich nicht beim W:O:A spielen kann man nur hoffen das die Orga einen vernünftigen Ersatz findet.
    Was in der Kürze der Zeit schwer genug wird...
     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.910
    Zustimmungen:
    293
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    http://www.ultimate-guitar.com/news...mer_lemmy_is_not_doing_so_well_right_now.html

    "The doctors in Berlin are recommending that he rests for another couple of weeks," Dee said in a separate GT interview. "We can't keep canceling show after show, it's too costly. Therefore, we unfortunately have to cancel the entire tour. There will be an official announcement regarding his health shortly ...We'rereallysorry. Butwe'renot canceling because of a cold and this is something we've put a lot of thought into ... It's so f--king typical, but what are you going to do? You have to put health before everything else."
     
  12. BlackBibo

    BlackBibo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Sind ja irgendwie nie "offizielle" Meldungen.

    Natürlich wird da schon was dran sein, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben! *daumendrückt*

    :cool:
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Ich würde eine Aussage von Mikkey Dee schon als "offiziell" einordnen.
     
  14. BlackBibo

    BlackBibo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen hatte ich es ja auch in Tüddelchens gesetzt.
    Die Seiten sind ja keine "offiziellen" Sprachrohre von Motörhead, ein Bandmitglied oder ähnliches dann ja schon. Irgendwie. :D

    Aber ich habe das Gefühl, dass der Veranstalter so ein bisschen in der Luft hängt, da ja anscheinend noch keine "offizielle" Absage kam.


    Da sind wieder diese Tüddels! :D:ugly:
     
  15. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Ja, hat vielleicht irgendwelche vertragsrechtlichen Gründe, dass das noch nicht auf der offiziellen Seite steht... Auflösungsverträge, die erst mit den Festivals abgewickelt werden müssen oder so was in der Art.

    Die Hoffnung, dass das Falschmeldungen waren, sollte man aber begraben...
     

Diese Seite empfehlen