Live dabei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Jenette präsentiert ihre neuen Song exclusiv und live bei viva seid sdabei.
O-ton-jeanettte: wird einfach rocknroll
:D




Aber ich glaube ich werds mir tatsächlich anschauen is schon ne süße *sabber* :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
lord of coffe schrieb:
Jenette präsentiert ihre neuen Song exclusiv und live bei viva seid sdabei.
O-ton-jeanettte: wird einfach rocknroll
:D




Aber ich glaube ich werds mir tatsächlich anschauen is schon ne süße *sabber* :D


Wieso sitzt du an einem Samstag Morgen um halb sechs vorm Rechner??? Senile Bettflucht???

:D;):D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Ich sag's euch: Wir kehren Jeanette und Nightwish und zwangsläufig auch Manowar den Rücken zu, meiden das Wacken, gehen nur noch aufs Dong Open Air und kaufen nix, was in den Charts ist. :D:D:D
Aufs DOA gehen nur Leute mit kleinen, zierlichen Mädchen-Handgelenken.:p
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
lord of coffe schrieb:
Jenette präsentiert ihre neuen Song exclusiv und live bei viva seid sdabei.
O-ton-jeanettte: wird einfach rocknroll
:D




Aber ich glaube ich werds mir tatsächlich anschauen is schon ne süße *sabber* :D
Alter Lustmolch :D
 
L

Lord Soth

Guest
Bollzeck schrieb:

Ich war schon auf 'nem Konzert von ihr, mit Vibu und Membarus damals...war sehr geil!:D:D:D

Du glaubst ja nich, wieviele Metaller da noch rumliefen.... :cool: :D