Live at Wacken 2016 - Release am 21.07.2017

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. Juli 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.735
    Zustimmungen:
    16
    Die "Live at Wacken" Reihe geht in die nächste Runde. Die auf Doppel-DVD/BluRay & Doppel-CD gebannten Live-Highlights des W:O:A 2016 sind ab dem 21.07.2017 im Handel erhältlich.



    News auf www.wacken.com
     
  2. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    101
    Habt ihr Infos darüber, ob es die Twisten Sister Show irgendwo geben wird?
     
  3. Legolas89

    Legolas89 Newbie

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Ja, das würde mich auch interessieren....
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    330
    Soweit ich weiß ist aktuell leider nix geplant.
     
  5. Ugoroth

    Ugoroth Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    versteh ich das nun richtig, dass in dem Format "2 Blu-Ray/2 CD BR-Digipack" tatsächlich auch zwei BluRays enthalten sind?
    Sofern es zwei BluRays geben sollte, wurde in der News lediglich die Tracklist von der ersten BluRay aufgeführt.

    Viele Grüße,
    Ugoroth
     

Diese Seite empfehlen