Live at Wacken 2012 - Triple DVD & Limited Wacken Foundation Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Die neue "Live at Wacken 2012" Triple DVD gab es schon vorab exklusiv und als Limited Bundle exklusiv auf dem W:O:A zu kaufen. Diese limiterte Triple DVD beinhaltet unter anderem auch ein exklusives T-Shirt das es später so nicht mehr im Handel geben wird.

Die letzten Exemplare dieser begehrten...

News auf www.wacken.com
 

onkelchen

Member
2 Nov. 2009
39
0
51
Also beim dem Merch-Stand auf dem Metal-Markt wurde die Triple DVD für nur 20 Euro angeboten. habe sie auch direkt auf dem festival mitgenommen.
Kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, warum die jetzt teurer geworden ist?!?!
 

Mundro

Newbie
4 Juli 2012
6
0
46
Osnabrück
Hallo,

hab am Donnerstag ein Exemplar bei Amazon.de bestellt und heute kam das Teil auch an. Sehr hübsche Aufmachung zum Aufklappen und vielen Fotos im Booklet. AAAABER: Das Teil ist im NTSC-Format! Was soll der Mist???

Übrigens bekommt man über den Link im Artikel anscheinend auch nur die NTSC-Variante bei UDR. Gibt's denn da keine PAL-Version? Ansonsten geht das Ding am Montag zu Amazon zurück.

Achja, komischerweise findet man den Artikel bei Amazon auch nicht mehr. Der Kundendienst wusste da auch nix drüber zu berichten...
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Obwohl die letzten DVDs echt schlecht waren habe ich mir trotzdem die 2012er DVD zugelegt. Bin aber erst heute dazu gekommen sie anzugucken. Es sind nur Livemitschnitte von den Konzerten drauf.(wurden wohl von ZDF Kultur oder so übernommen). Keine Interviews, nichts vom Gelände, nichts vom Campground. Wenn jemand plant die DVD zu kaufen, lasst lieber die Finger davon.

Edit: Und nur 24 Bands sind auch extrem schwach bei über 120 Bands die dort gespielt haben.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
472
118
40
Hamburg & Berlin
Obwohl die letzten DVDs echt schlecht waren habe ich mir trotzdem die 2012er DVD zugelegt. Bin aber erst heute dazu gekommen sie anzugucken. Es sind nur Livemitschnitte von den Konzerten drauf.(wurden wohl von ZDF Kultur oder so übernommen). Keine Interviews, nichts vom Gelände, nichts vom Campground. Wenn jemand plant die DVD zu kaufen, lasst lieber die Finger davon.

Edit: Und nur 24 Bands sind auch extrem schwach bei über 120 Bands die dort gespielt haben.

Waaas?
Die Berichte vom Drumherum waren ja das eigentlich witzige...:uff:
Ich hatte 2009 aufgehört die DVDs zu kaufen, weil sie leider immer schlechter geworden sind insb. auch die Bandauswahl.
Die lob ich mir die GUTEN DVDs...insb. Jahrgänge 2002-2005. :cool:
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Waaas?
Die Berichte vom Drumherum waren ja das eigentlich witzige...:uff:
Ich hatte 2009 aufgehört die DVDs zu kaufen, weil sie leider immer schlechter geworden sind insb. auch die Bandauswahl.
Die lob ich mir die GUTEN DVDs...insb. Jahrgänge 2002-2005. :cool:

Fande die DVDs auch immer echt gut. Gerade wegen dem drumherum. Aber die letzten 3 - 4 DVDs kannst du echt vergessen. Geht nur darum viel Geld mit wenig Aufwand zu verdienen. Die Videos kann man sich sicherlich alle kostenlos im Netz angucken.