Live at Wacken 2009 DVD ab dem 05.08.2010 erhältlich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Bei mir war da einfach mal gar nix mit Code eingeben....bin auf der Rockalarm Seite auf den Link gegangen und wurde dann weitergeleitet zu der DVD und konnte die gleich für 17,50€ in den Warenkorb legen ohne irgendeinen Code einzugeben:confused: Aber naja...hab den dann zur Sicherheit in dem Feld wo noch nach nem Gutscheincode gefragt wird eingegeben und hat auch alles wunderbarstens funktioniert. Dann morgen mal Überweisung zur Bank bringen und drauf warten^^
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Unter der DVD steh ein Text, der darauf hinweist, daß nur Teilnehmer des Weltrekords die DVD bei Metaltix bestellen können und alle anderen diese entweder auf dem Festival oder danach auf dem regulärem Weg erstehen müssen. Deshalb auch gleich die €17,50.
Da die günstigste Versandart (Vorkasse) €4,50 extra kostet liegt die Ersparnis höchstens noch bei €3,-. Darau sch... ich jetzt, kauf mir die DVD wie jedes Jahr in Wacken und lasse den Sonntag in Erinnerungen schwelgend ausklingen :p
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Unter der DVD steh ein Text, der darauf hinweist, daß nur Teilnehmer des Weltrekords die DVD bei Metaltix bestellen können und alle anderen diese entweder auf dem Festival oder danach auf dem regulärem Weg erstehen müssen. Deshalb auch gleich die €17,50.
Da die günstigste Versandart (Vorkasse) €4,50 extra kostet liegt die Ersparnis höchstens noch bei €3,-. Darau sch... ich jetzt, kauf mir die DVD wie jedes Jahr in Wacken und lasse den Sonntag in Erinnerungen schwelgend ausklingen :p

3,- Euro, sind 3,- Euro ;)
 

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Wenn sie ab 05.08.2010 erhältlich sein soll, warum kann ich sie heute noch nicht im Handel kaufen ???
warscheinlich gilt das nur für das Festival Gelände, oder sehe ich das falsch. Bei Expert steht sie heute noch nicht im Computer drinen !
 

Metaljacob

Newbie
15 Aug. 2010
5
0
46
DVD

Wie komm ich als nicht-Gutscheinbesitzer an die DVD??????

Im Full:Metal:Shop finde ich sie einfach nicht.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.693
168
46
so, ihr liepen. wer bock auf die dvd hat, sie gibts ab heute im handel. hab sie mir gekauft. allerdings kostet sie statt den besagten 24,99 € ( handelsüblicher preis), 29,99€. das wird n dvd wochenende *freu* :cool::D