Live at Wacken 2009 DVD ab dem 05.08.2010 erhältlich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eiszeit

Member
22 Feb. 2010
41
0
51
Der Songlist nach ist das die WDR-Rockpalast-Doku von 2009, die schon im TV zu sehen war. Die ist devinitiv mit mit Videos (ich hab sie aufgenommen ;))
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wenn du auf Youtube "Epica Wacken" eingibst kannst auch das ganze Konzert, glaube ich, ganz sehen ;)
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Wenn du auf Youtube "Epica Wacken" eingibst kannst auch das ganze Konzert, glaube ich, ganz sehen ;)

Ja, das kenne ich auch, aber die Qualität davon ist auf YouTube nicht gerade so das wahre. Dass es den Auftritt dort gibt, weiß ich auch. Leider ist ja der Livestream beim letzten Lied abgekackt, angeblich wegen Bier im Kabel. :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Auf jeden Fall 'ne bessere Auswahl als letztes Jahr auch wenn ich sehr gehofft habe, dass "Only For the Weak" von In Flames dabei ist. Wollte einmal die springende Masse von oben sehen.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Schade ist, das weder airbourne noch in flames vertreten sind. oder habe ich die übersehen bei lauter unübersichtlichkeit??

Von Airbourne gibt's doch das 2008-Konzert auf DVD als Beilage zur Special Edition der "Runnin' Wild". Der Auftritt war an sich noch geiler, nur dass Joey nicht so hochgeklettert ist. ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Außerdem kann man das Airbourne Konzert auch (wie so ziemlich jedes) auf Youtube anschauen. ;)
Jedenfalls das 2008er ;)
Und ich denke mal die ein oder andere Band wird bestimmt von den Auftritten noch mal ne DVD machen(Immortal DVD kommt jetzt erst obwohl der Auftritt 2007 war) oder die Aufnahmen liegen irgendeiner Version von einem neuen Album vor. ;)
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
Also nachdem die Qualität der Videos auf der 2006er DVD so erbärmlich war habe ich keine Wacken DVD mehr gekauft. Eigentlich schade, wäre schön eine Sammlung zu haben um sich nochmal vergangene Festivals anzusehen. Hat sich an der Qualität seitdem was getan? Das war ja fast Bootleg-Qualität, sowohl das was auf Wacken über die Screens flimmerte als auch was beim Rockpalast geboten wurde war um Welten besser.