Little deamon

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Little Deamon, 05. August 2002.

  1. Little Deamon

    Little Deamon Newbie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand ein 3310 Handy gefunden ? hab es bei Children of Bodom verloren so ziemlich rechts in der Mitte.Wäre nett wenn´s mir einer zuschicken könnte ( ich zahls auch ).Das Logo auf dem Handy ist Hypocrisy und es ist keine Pin Abfrage drauf.Mir liegt viel an dem Handy da dort Personen drauf sind die ich so nicht wieder treffe und nur dort die Nr drin habe.Derjenige bekommt auch Finderlohn oder ähnliches was er sich vorstellt...aber ich denke Metalheads sollten in so einem Fall zusammenhalten...Oder mir zumindest die Karte zuschicken wenn er´s oder sie es unbedingt behalten will...
     
  2. Little Deamon

    Little Deamon Newbie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Littledeamon@web.de wäre die Email.

    jo
     

Diese Seite empfehlen