Little deamon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Little Deamon

Newbie
17 Dez. 2001
7
0
46
43
Lüneburg
www.Littledeamon.de.vu
Hat jemand ein 3310 Handy gefunden ? hab es bei Children of Bodom verloren so ziemlich rechts in der Mitte.Wäre nett wenn´s mir einer zuschicken könnte ( ich zahls auch ).Das Logo auf dem Handy ist Hypocrisy und es ist keine Pin Abfrage drauf.Mir liegt viel an dem Handy da dort Personen drauf sind die ich so nicht wieder treffe und nur dort die Nr drin habe.Derjenige bekommt auch Finderlohn oder ähnliches was er sich vorstellt...aber ich denke Metalheads sollten in so einem Fall zusammenhalten...Oder mir zumindest die Karte zuschicken wenn er´s oder sie es unbedingt behalten will...