LISTENWAHNSINN 2014!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Cobalt, 24. Oktober 2014.

1. Cobalt

Cobalt W:O:A Metalhead

Geschätzte Mit-Metalheads,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und ich möchte Euch aufrufen in diesem Thread beim großen LISTENWAHNSINN 2014 mitzumachen. Jeder der 2014 eine Menge Musik gehört hat, kann mitmachen, die Spielregeln sind recht einfach:

• Jeder erstellt eine Liste WAHNSINNS-ALBUM 2014, darauf packt Ihr die 10 besten Alben des Jahres, von 1-10. Genau 10, nicht eins mehr oder weniger.
    • Zusätzlich schreibt Ihr die Liste WAHNSINNS-SONG 2014, mit den – ihr ahnt es schon – besten Songs des Jahres.
    • Es sind alle Genres von Musik zugelassen. Ja, richtig gelesen: Alle Genres, nicht nur alle Metal-Substile, sondern auch Pop, Rock, Bluegrass oder Post-Jazz-Fusion-Polka. Da das hier das Wacken-Forum ist, vermute ich, das Eure Listen – genau wie meine – sehr Metal-lastig sein werden, aber vielleicht hat Euch ja auch der eine oder andere Nicht-Metal Song umgehauen.
    • Die Listen sollen zeigen, welche Alben und Songs Euch persönlich berührt und begeistert haben. Es geht um Eure subjektive Wahrnehmung, nicht um die objektive Qualität. Wir sind ja nicht die Stiftung Warentest.
    • Es dürfen nur Erstveröffentlichungen aus dem Jahren 2014 gelistet werden.
    • Niemand veröffentlicht seine Listen vor dem 15.12.2014. Bis dahin wird fleißig Musik gehört, da kommt ja noch einiges raus. Vorzeitiger Listenerguss ist nicht gut fürs Karma.

Und jetzt noch ein kleines Schmankerl: Jeder darf eine zusätzliche Liste veröffentlichen, die aber nur DREI (!) Einträge lang sein darf. Das Thema dieser Liste ist jedem freigestellt, ihr dürft listen, was immer ihr wollt!! Eure drei „WAHNSINNS-FILME 2014“, die drei „WAHNSINNS-Gründe nicht beim Dschihad mitzumachen“ oder die drei WAHNSINNS-LOOSER 2014“. Alles geht, aber jeder nur eine Liste mit drei Einträgen.

So, das wären die Regeln. Zu gewinnen gibt es nichts, außer die Bewunderung der Wacken-Community für Euren exzellenten Geschmack. Ich freue mich auf jede Menge Inspiration, was mir vielleicht dieses Jahr durch die Lappen gegangen ist.

Als ran an den iPod, Euren CD-Spieler, legt die Nadel aufs Vinyl oder geht ins Konzert: Hört neue Mucke und seid beim LISTEN-WAHNSINN 2014 dabei.
    :p

2. Nareklus

Nareklus W:O:A Metalmaster

Falsches Forum. Gibts schon jedes Jahr. Bitte schließen.

3. Nareklus

Außerdem ist Oktober ARG früh! Alleine Im November kommen noch Album of the year Kandidaten. Zweite Dezemberhälfte reicht der Thread völlig aus.

4. Marshmallowman

Marshmallowman W:O:A Metalmaster

Da hast du wohl nicht richtig gelesen. da steht, dass die Listen erst nach dem 15.12 gepostet werden sollen ;) Bis dahin wird der thread aber entweder geschlossen oder verschwindet weit auf den hinteren Seiten

5. Nareklus

Glaubst doch nicht wirklich, dass ich überhaupt soweit gelesen hatte. ;):D Is mir später auch aufgefallen. :o

Aber hier, Listen sind genrell natürlich top!! :cool:

6. Heisenmü

Heisenmü W:O:A Metalgod

besonders abschusslisten :o

7. Jackel

Jackel W:O:A Metalmaster

*Auf Mümmel anleg*:o Hasenbraten:) mmmmhhh lecker:)

8. Heisenmü

[​IMG] :o:cool:

9. Nareklus

Hab gehört beim Weinachtsmosh schiesst die Pinkus Spezieleinheit so manchen ab. :o

10. Heisenmü

gehören zum besten ihres fachs. bei solcherlei einsätzen bleiben viele auf der strecke :o

11. villeman

villeman W:O:A Metalmaster

es gibt aktuelle Musik?

12. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Das schreibt man LOSER. :o

Du Loser. :o

13. Nareklus

:cool::D

14. Hex

Hex W:O:A Metalgod

Viel zuviel Arbeit!:o

15. Cobalt

Cobalt W:O:A Metalhead

Wenn Du "Verlierer" meinst, hättest Du natürlich recht. Ich dachte aber eher an eine Liste der wahnsinnigsten Looser: http://de.wikipedia.org/wiki/Looser

Nicht traurig sein, das kann man leicht verwechseln :D ;)

Diese Seite empfehlen