Liste für BANDS 2003 zum eintragen!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von the antichrist, 28. August 2002.

  1. the antichrist

    the antichrist Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hier so ne doofe aber bestimmt gute idee von mir:
    wir können ja hier eine endlos lange liste führn wer welche bands haben will!!!!
    jeder schreibt einfach seine wünsche für WOA 2003 als antwort hinten dran.
    ich finds ne gute idde, ist dann bestimmt auch für holger und co kg =) viel einfacher sich nach bands umzusehen weil sie ja dann auswerten können welche bands gefrant sind und welche nicht!!!
    bitte macht mit! danke....

    PS:
    und als kleinen bonus die band / bands die man auf keinem fall nochmal in wacken sehen will.... ist ja jedem seine eigene meinung gefragt!
     
  2. the antichrist

    the antichrist Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Liste Bands 2002: ANFANG!!!

    hier ist dann meine liste:
    STORMLORD, Seirim, Purgatory, Violation, Cryptic Wintermoon und wieder Fleshcrawl als kleine Undergrounder... vielleicht noch Impending Doom!!!!

    Dann noch folgende größere/kleinere Bands:
    Hypocrisy(Als Headliner, meine absoluten Favoriten)
    In Flames
    Raise Hell
    Vader
    Cradle of Filth
    God Dethroned
    Strapping Yound Lad(Umbedingt!!!!!)
    Darkane
    Dark Funeral
    Gamma Ray (Als Headliner)
    Moonspell
    Old Man's Child
    Obtained Enslavement
    Rage
    The Kovenant
    Sentenced
    Sinister
    Six Feet Under
    Tiamat
    .
    .
    .
    soweit meine jetzigen vorschläge....stay evil >:-<
     

Diese Seite empfehlen