Liste der Genervten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.912
12.959
128
32
Leverkusen
Und einem open-air-Festival in Essen hat es die komplette Bühnenanlage gecrasht.

Ich habe gehört, die hätten auch keine Unwetterwarnung auf dem Festival rausgegeben, die Leute wurden also recht überraschend (hat sich ja denke ich ziemlich schnell zugezogen) davon erwischt.

Am Hauptbahnhof hätten die Leute dann weil nichts lief von der DB Taxi-Gutscheine bekommen (super Sache), die aber von den Taxifahrern nicht angenommen worden wären, weil die Angst hätten, das Geld erst in ein paar Monaten zu bekommen.

Habe selber noch nichts dazu gelesen, werde ich wohl mal...