Liste der Genervten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Lord Soth schrieb:
*daraufeinengutenwhisky*

UNd wie Maya schon sagte, ich mag das Forum sehr, eben weil hier mittlerweile soviele nette Bekannte und Freunde sind, die größtenteils zu weit weg wohnen, um sie (ausser auf Forentreffen oder Festivals) mal zu sehen, und ich freu mich halt, hier ein wenig zu quatschen und mir die Zeit zu vertreiben.


Nörgeln hilft nur, wenn man dadurch einen Weg findet, es besser zu machen.;)
Hier ist einer, der nich sooo weit weg wohnt *wink* :)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
so und um alle etwas aufzuheitern:

früher war einfach alles besser!!!!! :D :D












ja nö, ich mein, auch wenns einigen zu dumm geworden ist und sie nicht mehr aktiv sind. Andere sind sicher auch aus anderen Gründen nicht mehr aktiv.
Was mir so auffällt - hey, wir sind ja noch DA! :D

ähm - Prost! :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
:rolleyes:

*rofl*

du bist an der uni, wie machen hier ein expä...ixpe...ep...einen versuch. das is die anleitung für einen unsichtbare waschmaschine. der text sieht aus wie deutsch, ist aber japanisch! du mußt jetzt alles was du anhast waschen und zeigen, wie gut du mit der anleitung undf der unsichtbaren waschmaschine klar kommst! und ich bin der versuchsleiter, ignorier mich!

:p

ach, die anleitung brauch ich ned - ich weiß doch, wie unsichtbare waschmaschinen funktionieren :) und guck mal: die is doch schon total voll, da kann ich gar nix mehr reinstopfen und meine klamotten sin eh frisch gewaschen :confused:

oh, entschuldigung - das mit dem ignorieren hättest du eher sagen müssen *zerknirschtschau*
 
L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Die Leute sind der Grund hier zu sein, logo. Darum gehts.

Und da ich keine Lösung weiß versuche ich das Nörgeln zu vermeiden. Meist klappts.

Eben. Und ich denke, die meisten hier, die ich bislang kennenlernen durfte, sind echt in Ordnung (bis auf ein paar Ausnahmen)...

Was ich am schönsten finde, ist die lockere Atmosphäre hier - sprich: keine Mods, únd der Rest regelt sich fast von selbst. Da ich selber auch viele andere Foren kenne bzw. früher in einigen auch geschrieben habe, weiß ich das sehr zu schätzen und hätte - gäbe es das WOA Forum nicht - ehrlich gesagt keine Lust, mich aktiv und in der derzeitigen Menge, woanders zu beteiligen. Hier bin ich Mensch, hier kann ich sein. Und das ist gut so.;)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Tiara schrieb:
das ist schon richtig so - aber wenn ich z.B. nach einer woche mal wieder ins forum gucke ist auf der ersten seite oft KEIN thread, der mich auch nur im geringsten irgendwie interessiert, und das war einfach schon anders. da is man dann mit dem nachlesen kaum nachgekommen - und das lag NICHT daran, dass mehr gespamt wurde.
kann natürlich auch an mir liegen, aber ich glaub eigtl. nicht ;)
ich hab ja das glück, daß ich seit langem im münster thread zu hasue bin und der ist immer oben.;)ich weiß aber, was du meinst.
 
L

Lord Soth

Guest
Bollzeck schrieb:
Hier ist einer, der nich sooo weit weg wohnt *wink* :)

Hey, Bolle! Nicht jeder hat ein Auto!;)

Und Zugfahren ist leider sehr teuer, um mal eben bei jemandem vorbeizuschaun! Aber wir sehn uns sicher demnächst mal, spätestens auf dem B:O:A!:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
ach, die anleitung brauch ich ned - ich weiß doch, wie unsichtbare waschmaschinen funktionieren :) und guck mal: die is doch schon total voll, da kann ich gar nix mehr reinstopfen und meine klamotten sin eh frisch gewaschen :confused:

oh, entschuldigung - das mit dem ignorieren hättest du eher sagen müssen *zerknirschtschau*

so...du glaubst also unsichbare wäsche sehen zukönnen ja? so einen unsinn hab ich ja noch nie gehört? wenn die unsichtbare waschmaschine voll wäre, dann müßte mann doch hier *zeig* wäsche sehen!!!

ich glaube wir müssen die medikamente erhöhen und die gummihammer therapie wieder aufnehmen...die mit dem quickenden hammer...das du mir bestimmt gut...nur was tun wir mit dir?:rolleyes::D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Da ich früher noch nicht dabei war, kann ich zu den alten Zeiten nix sagen... aber insgesamt stören mich die "sinnlosen" Spam-Threads eher weniger. Man guckt rein, schreibt halt was, oder - wenn man keinen Bock drauf hat - lässt es eben bleiben. Wird ja niemand dazu gezwungen. Und auf irgendeinem pseudo-Niveau von "damals" herumzureiten bringt auch nichts. Wer gerne ernsthaft diskutieren will über ein Thema, was ihn interessiert, kann das ja auch tun - man macht einen Thread dazu auf, wenn es wichtig erscheint. Solange es nichts wichtiges gibt, vertreibt man sich halt die Zeit damit, zu lesen, oder seinen SENF dazu abzugeben oder auch mal zu spammen! Ist schließlich auch ganz schön, mir gefällt's jedenfalls hier, diese ewige Rumnölerei geht mir eher auf den sack, als ein paar Threads, die mich nicht interessieren. Ist wie mit Leuten, die ich nicht mag. Ich rede halt nicht mit denen. Fertig. Ohne großes Gemeckere. Aber jedem das Seine....;)

Just my 2 Pfennige!:D

problem is, dass ein "ernster" thread nach wenigen posts mit müll zugespamt wird...es wird eigentl. immer vom thema abgeschweift, OHNE irgendwann wieder zum topic zurückzukommen.
die ganzen "sinnlosen" threads muss man nicht lesen, stimmt durchaus. aber sie haben zumindenst den effekt, dass sie bestimmte threads untergehen lassen und somit von vielen erst gar net bemerkt wird ;)

viell. sollte ich allerdings auch öfters in andere bereiche als nur ins offtopic schaun!? :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
scratch schrieb:
problem is, dass ein "ernster" thread nach wenigen posts mit müll zugespamt wird...es wird eigentl. immer vom thema abgeschweift, OHNE irgendwann wieder zum topic zurückzukommen.
die ganzen "sinnlosen" threads muss man nicht lesen, stimmt durchaus. aber sie haben zumindenst den effekt, dass sie bestimmte threads untergehen lassen und somit von vielen erst gar net bemerkt wird ;)

viell. sollte ich allerdings auch öfters in andere bereiche als nur ins offtopic schaun!? :D
:confused: wer poetet denn hier? Bist du das waPi? scratch kann doch gar ned so viel schreiben? :confused: