Liste der Genervten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
das ist schon richtig so - aber wenn ich z.B. nach einer woche mal wieder ins forum gucke ist auf der ersten seite oft KEIN thread, der mich auch nur im geringsten irgendwie interessiert, und das war einfach schon anders. da is man dann mit dem nachlesen kaum nachgekommen - und das lag NICHT daran, dass mehr gespamt wurde.
kann natürlich auch an mir liegen, aber ich glaub eigtl. nicht ;)

tja, dann mußt du halt mal wieder mehr sides ala crimson room ua finden und einstellen hier...;):p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
tja, dann mußt du halt mal wieder mehr sides ala crimson room ua finden und einstellen hier...;):p

:D DER war gar nich von mir! und für sowas hab ich im moment eh keine zeit ;) aber ja....das waren noch zeiten *lach* da war die vergangenheit halt auch noch besser :p
 
L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Hmmmm, kann auch dieser Einstellung viel abgewinnen. Hätte ich so ähnlich (oder hab ich das sogar mal) vor einiger Zeit auch gesagt. Ich versuche grad auch bemüht gar nicht besagtes "früher war alles besser" aufkommen zu lassen.

*daraufeinengutenwhisky*

UNd wie Maya schon sagte, ich mag das Forum sehr, eben weil hier mittlerweile soviele nette Bekannte und Freunde sind, die größtenteils zu weit weg wohnen, um sie (ausser auf Forentreffen oder Festivals) mal zu sehen, und ich freu mich halt, hier ein wenig zu quatschen und mir die Zeit zu vertreiben.


Nörgeln hilft nur, wenn man dadurch einen Weg findet, es besser zu machen.;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tiara schrieb:
ich bin auch der meinung (und das sage ich obwohl ich moderator in einem anderen forum bin) dass sich das ganze OHNE moderatoren regeln lässt - aber irgendwie funktioniert das hier wirklich nicht mehr. was nicht bedeutet, dass ich möchte, dass es hier moderatoren gibt. und ich hab auch nix gegen besoffene oder stänkernde posts - die gab's sonst auch und wird's immer geben. aber das läuft halt doch inzwischen alles ausm rahmen, find ich zumindest.
Ja ich weis dass ich letzte tzeit etwas wenig Zeit hatte fuer Gedichte, aber das wird sich wieder aendern! - versprochen!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
:D DER war gar nich von mir! und für sowas hab ich im moment eh keine zeit ;) aber ja....das waren noch zeiten *lach* da war die vergangenheit halt auch noch besser :p



*zettelmittextvonmemoriesgeb*

:p

ich weiß, aber trotzdem hattest du spaß dran...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
*zettelmittextvonmemoriesgeb*

:p

ich weiß, aber trotzdem hattest du spaß dran...

*zettelanstarr*


*baerbaelanguck* wer bist du denn? hast du das geschrieben? und wo bin ich hier eigentlich? :confused:

ja, früher, als ich auch noch spaß hatte im leben.... :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
das ist schon richtig so - aber wenn ich z.B. nach einer woche mal wieder ins forum gucke ist auf der ersten seite oft KEIN thread, der mich auch nur im geringsten irgendwie interessiert, und das war einfach schon anders. da is man dann mit dem nachlesen kaum nachgekommen - und das lag NICHT daran, dass mehr gespamt wurde.
kann natürlich auch an mir liegen, aber ich glaub eigtl. nicht ;)
Hm, dachte auch schon, das liegt an mir.
oki, ich geb's zu, manchmal spamm ich auch gerne sinnlos rum, das muss auch mal sein, aber ich glaub, dass ich da gut maßhalten kann...
Wobei momentan sinnlose threads wirklich viel mehr da sind... auch wenn ich noch net sooo lang dabei bin (oder?)
nja, gibt solche und solche Zeiten...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Lord Soth schrieb:
*daraufeinengutenwhisky*

UNd wie Maya schon sagte, ich mag das Forum sehr, eben weil hier mittlerweile soviele nette Bekannte und Freunde sind, die größtenteils zu weit weg wohnen, um sie (ausser auf Forentreffen oder Festivals) mal zu sehen, und ich freu mich halt, hier ein wenig zu quatschen und mir die Zeit zu vertreiben.


Nörgeln hilft nur, wenn man dadurch einen Weg findet, es besser zu machen.;)
Die Leute sind der Grund hier zu sein, logo. Darum gehts.

Und da ich keine Lösung weiß versuche ich das Nörgeln zu vermeiden. Meist klappts.
 
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
...Was wäre das Forum hier ohne einen besoffen postenden Soth oder einen stänkernden Talkheavy? Sowas wäre anderswo gar nicht möglich, weils sofort gelöscht würde...

Da bin ich ja beruhigt!:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Hm, dachte auch schon, das liegt an mir.
oki, ich geb's zu, manchmal spamm ich auch gerne sinnlos rum, das muss auch mal sein, aber ich glaub, dass ich da gut maßhalten kann...
Wobei momentan sinnlose threads wirklich viel mehr da sind... auch wenn ich noch net sooo lang dabei bin (oder?)
nja, gibt solche und solche Zeiten...
Frau Lehrerin wieder ganz in Diplomatie heute. :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
*zettelanstarr*


*baerbaelanguck* wer bist du denn? hast du das geschrieben? und wo bin ich hier eigentlich? :confused:

ja, früher, als ich auch noch spaß hatte im leben.... :D

:rolleyes:

*rofl*

du bist an der uni, wie machen hier ein expä...ixpe...ep...einen versuch. das is die anleitung für einen unsichtbare waschmaschine. der text sieht aus wie deutsch, ist aber japanisch! du mußt jetzt alles was du anhast waschen und zeigen, wie gut du mit der anleitung undf der unsichtbaren waschmaschine klar kommst! und ich bin der versuchsleiter, ignorier mich!

:p
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Lord Soth schrieb:
*daraufeinengutenwhisky*

UNd wie Maya schon sagte, ich mag das Forum sehr, eben weil hier mittlerweile soviele nette Bekannte und Freunde sind, die größtenteils zu weit weg wohnen, um sie (ausser auf Forentreffen oder Festivals) mal zu sehen, und ich freu mich halt, hier ein wenig zu quatschen und mir die Zeit zu vertreiben.


Nörgeln hilft nur, wenn man dadurch einen Weg findet, es besser zu machen.;)
Mit Soth einverstanden. Als einer der Nichtdeutscher ist's für mich ein Weg auch um Euch zu "sehen" und mit ihr zu reden/unterhalten. Sonnst wäre die Möglichkeiten äussert beschränkt.

Über Mods (letztes Mal, versprochen!)
Ich hab' sie lieber nicht. (obwohl es hier auch einen gibt). Aber, ab und zu braucht man solche Leute um den richtigen Dreck auf zu räumen. Meinetwegen bleibt's so wie's ist!