Liste der Genervten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von monochrom, 29. März 2006.

  1. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    So, ich will es jetzt einfach mal wissen - welche früher mal deutlich aktiveren Wackenforumler sind genauso wie ich, und einige von denen ich es weiss, völlig genervt von den komplett niveaulosen Spamzuständen hier?

    Wer hatte auf Dauer ähnlich viel Bock auf Hochzählthreads (Wohl für die Leute wo garnichts mehr geht), gefühlte 10000 "Was pupst ihr gerade"-Volldeppenthreads oder diesen Pisserthread für Leute die anderen die Uhrzeit mitteilen müssen? Da ich weiss das einige der "Inzwischen-nicht-oder-kaum-mehr-Poster" gelegentlich nochmal hier vorbeigucken kriegt man ja vielleicht eine halbwegs repräsentive Liste zusammen. Man darf selbstverständlich auch Leute eintragen von denen man weiss das die Zustände hier sie so sehr ankotzen das sie einfach garnicht mehr vorbeischauen.

    Liste:
    monochrom
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2006
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Schreib hier zwar wieder etwas mehr seit ich wieder ´ne Compi hab aber nunja, irgendwie haste recht. Aber bei mir konnteste dir das eh denken. Ich neige nicht dazu in "früher war alles besser" Gelaber einzustimmen aber wo du schon fragst.... :rolleyes:

    Liste:
    Karsten
    monochrom

    Ausserdem bin ich Listenfetischist....:D
     
  3. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    Liste:
    karsten
    monochrom
    scratch
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.412
    Zustimmungen:
    356
    Heisst das das Du Moderatoren willst die aktiver sind, und die auch Nachrichten löschen können, wie z.B. beim Graspop-Forum, oder bei dem MetalTravelGuide-Forum? (sind so 2 Beispiele, die ich so finden kann.) oder trotzdem dieser "Chaos" hier?
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    So hab ich das nicht verstanden.
     
  6. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Bedingt würde ich mich mal eintragen. Meine Inaktivität das posten betreffend(ich schaue mindestens vier mal pro Woche rein) resultiert aus der Abwesenheit der "Alten Hasen", die du, Mono, vermutlich auch vermisst. Und die Spam Scheiße darf wirklich nichteinmal mehr als niveauloser Zeitvertreib gesehen werden
     
  7. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0

    Ich ebenfalls nicht
     
  8. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    eigentl. sollten die leute hier selber so alt und klug genug sein, hin und wieder einigermaßen nützliches zu schreiben.

    hab zwar etz net die hohe postzahl wie einige andere, aber poste trotzdem in letzter zeit immer weniger hier...
     
  9. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Forever_Ma

    Ma hab ich mal eingetragen. ich selbst fands frueher nicht so toll, weil ich da wohl noch nicht geboren war. Mir ist mehr Niveau hier nie aufgefallen. Das wenige Niveau war nur anders verteilt.
     
  10. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ja, WaPi hat jetzt mehr zeit, gell? Draussen ists waermer geworden, da startet auch bald die Bee... aerenzeit.
     
  11. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    listen sind nicht jedermanns sache ;)
     
  12. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    aha, greifen jetzt solche Diskussionen so um sich?

    naja, wie auch immer...

    ich bin zum einen online insgesamt nicht mehr so aktiv und zum anderen, ja, war schon mal schöner hier
     
  13. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Frueher war alles irgendwie ... frueher...
     
  14. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    na das sowieso, das steht doch außer Frage!! :D


    oder werden wir nur zu alt für sowas?? :confused: :rolleyes:
     
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.412
    Zustimmungen:
    356
    Ich hätte's "sehen" können. (aber ja, die Sprache :D)

    Nee, in Ernst. Irgendwie mag ich diesen Schwachsinn schon. Obwohl ich auch zugeben muss dass es mich ab und zu langweilt. Diese Threads les' ich denn einfach nicht. Aber so ab und zu ist's schön un dort zu sehen wie verrückt die Leute sind.

    Anderseits (und jetzt komm' ich trotzdem zurück auf den Moderatoren) Sollte einigen von UNS (die reguliere Posters hier) Moderator werden, denk' ich dass dad Forum irgendwie ein wenig mehr Struktur haben würde. (?) Dabei können diese "Unsinn"-Threads gelockt/gelöscht werden, wobei die andere "Lustige"/Seriöse Threads sichtbarer sind.

    Ist nur 'ne Idee von mir.
     

Diese Seite empfehlen