Liste der Bands die ihr nächstes Jahr nicht sehen wollt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

zuiop

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2008
204
0
61
alle, die "onkelz" oder "onkelz-reunion" schreiben sind absolute Vollidioten, weil das eh niemals geschehen würde.
Obwohl ich ONkelz und Weidner mag will ich ihn nicht auf Wacken sehen, er macht keinen Metal und die Tour ist im April.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
alle, die "onkelz" oder "onkelz-reunion" schreiben sind absolute Vollidioten, weil das eh niemals geschehen würde.
Obwohl ich ONkelz und Weidner mag will ich ihn nicht auf Wacken sehen, er macht keinen Metal und die Tour ist im April.

wie war das? man soll nie nie sagen...

warte mal ab, wenn bei denen das geld knapp wird ;)


und das mit dem vollidiot würde ich mir verkneifen, wenn man keine ahnung hat :o:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

ChthoniC

W:O:A Metalhead
17 März 2008
1.128
0
61
Einbeck.........bei Göttingen!
Allen voran sollten Saxon nicht mehr in Wacken aufkreuzen. Die waren nun wirklich oft genug da!!!

Sind wahrscheinlich fürn Appel undn Ei zu bekommen, und die Veranstalter glauben dann bestimmt noch, dass sie den Leuten Saxon als absoluten Top-Act andrehen können. Altbackener Rentner-Rock, mehr ist das nicht.

ich meine mal in irgendeiner reportage gehört zu haben das der veranstalter vom W:O:A (hab grad seinen namen vergessen) der manager von saxon ist:rolleyes:

vielleicht liegt es daran...
 

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
tja motörhead und saxon sind urgestein und haben auch die meisten gigs in wacken.aber ich kann sie mir immer wieder anschauen finde die beiden bands einfach cool.:D
 

zuiop

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2008
204
0
61
wie war das? man soll nie nie sagen...

warte mal ab, wenn bei denen das geld knapp wird ;)


und das mit dem vollidiot würde ich mir verkneifen, wenn man keine ahnung hat :o:mad:

Wie dumm du bist...es wäre alleine deswegen nicht möglich, weil Stephan niemals mitmachen würde, er hat ja jetzt eigene Projekte. Das mit dem VOllidiot verkneife ich mir ganz sicher nicht, was du von dir gibst ist extremster müll, ergo: Vollidiot :)
 

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
Meinetwegen könnten die ganzen Metalcore und Hardcorebands mit Abwesenheit glänzen. Außerdem brauch ich kein Metallica (obwohl die ersten 4 Alben Spitzenklasse sind) oder AC/DC (find ich einfach nur langweilig).
Ansonsten hätt ich gegen Nichts (außer vll Doro) etwas einzuwenden da ich recht vielseitig im Geschmack bin und gerne neue Bands für mich entdecke!:)
 

zuiop

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2008
204
0
61

woooaaaas? Ich hab erklärt, warum die "keine onkelz!" rufe vollkommen sinnlos sind. gut, für das "vollidiot" könnte man mich vielleciht ermahnen, vielleicht für den Umgangston oder ka was, aber für ein "haha." ? ein unschuldiges haha? Da verstehe ich die Welt nicht mehr