Linux - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
maverick schrieb:
gentoo :D sehr feines teil ;):D
Mein Schatz hat seit kurzem auch dieses gentoo. Da kann man ja sauviel mit machen und voll übersichtlich, das man neue Browserfenster als tabs innerhalb des Fensters darstellen kann find ich voll dufte.

Nur doof, dasd das so lang dauert mit dem ruminstallieren und einrichten und so... aber er könnte mir ja helfen... ;)
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
Varnamys schrieb:
Mein Schatz hat seit kurzem auch dieses gentoo. Da kann man ja sauviel mit machen und voll übersichtlich, das man neue Browserfenster als tabs innerhalb des Fensters darstellen kann find ich voll dufte.

Dieses Wunderwerk der Informatik: Tabbedbrowsing. Mittlerweile braucht man ja da nur noch Linux für und keine Großrechner mehr. Das ist schon irre, was da heute alles geht.
















Ich hab mal gehört, es soll auch unter Windows Browser geben, die das können. Aber ich glaub, das ist ein Gerücht. Unter Windows stehen ja gar nicht die Rechenkapazitäten zur Verfügung, um das darstellen zu können.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Herr.Paschulke schrieb:
Dieses Wunderwerk der Informatik: Tabbedbrowsing. Mittlerweile braucht man ja da nur noch Linux für und keine Großrechner mehr. Das ist schon irre, was da heute alles geht.
[...]
Ich hab mal gehört, es soll auch unter Windows Browser geben, die das können. Aber ich glaub, das ist ein Gerücht. Unter Windows stehen ja gar nicht die Rechenkapazitäten zur Verfügung, um das darstellen zu können.

:D
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
grenzdebil schrieb:
Herr Paschulke, sie sind ja nicht zufällig öfter im Heise.de Forum unterwegs? :D

Es liegt ein Hauch von "Henry Pym*" in der Luft... :D :rolleyes:

*berühmt-berüchtigter Heise-Linux-Troll ;)


Das ist eine böswillige Unterstellung! Ich werde meinen Anwelt Frhr. v. Gravenreuth umgehend kontaktieren und eine entsprechende Abmahnung erstellen.

Hochachtungsvoll,
Herr.Paschulke

Microsoft Certified Professional, IT-Entscheider, High Potential, Linux & Mac Hasser, Jaguar Fahrer und Oldtimer Sammler.
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
grenzdebil schrieb:
loool... ich liech am Boden... :D :D :D


Grüsse aus dem dunklen Bastelkeller

-grenzdebil,
langhaariger Frickelheini, open source-Kommunist und Linux Lemming :D :D


Das hier könnte heut noch unterhaltsam werden: http://www.heise.de/newsticker/meldung/53736 ;)


Ja ist den heute schon wieder Freitag?
Aber mal im Ernst: Hier weht doch schon lange der Wind des Heise Forums, schau Dir mal Mono und Kasi, die beiden Kommunisten, Grrr! den alten linken Radikalen und Baerbel, SpiralArchitect, Scox und Widar an, die rechts angehauchten Konservativen, da fliegen doch immer im ähnlichen Stil die Fetzen, dass es eine wahre Freude ist, zu zuschauen.
Stichwort Türkei Thread, So, so! Thread uvm.



Wie schaffst Du es eigentlich, mit Deiner Linuxgurke zu posten? Das musst Du armer Wicht doch bestimmt in der Konsole mit Lynx machen, oder? Kann Lynx auch tabbed Browsing?


Achso, mit Windows wär das nicht passiert !!!111!!1!!eins eins eins!!!

Schönen Tag noch....
 

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Mein Schatz hat seit kurzem auch dieses gentoo. Da kann man ja sauviel mit machen und voll übersichtlich, das man neue Browserfenster als tabs innerhalb des Fensters darstellen kann find ich voll dufte.

Nur doof, dasd das so lang dauert mit dem ruminstallieren und einrichten und so... aber er könnte mir ja helfen... ;)


:D:D:D:D

sorry, dass ich da lachen muss :D ;)

aber browsertabs gibts auch unter win scho ziemlich lange...opera hat diese schon einige zeit und sogar der netscape hats scho seit paar versionen ;)
aber wie schon erwähnt wurde, lad dir den firefox...mit den richtigen erweiterungen macht dann das surfen noch viel mehr spass (z.b. mit maus-gesten) :)
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Das Problem ist, das viele User nicht zwischen dem Betriebssystem und den darauf laufenden Applikationen unterscheiden, so nach dem Motto: Betriebssystem? Brauche ich nicht, ich habe doch windows... :rolleyes: :D