Linux-Frage

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von critter, 03. Januar 2003.

  1. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal n kleines Prob mit ner Scannereinrichtung...

    Hab ne aktuelle Mandrake am Laufen und nen Mustek 1200CP
    Scanner am Start....

    Frage ist, wie krieg ich das verdammte Ding ans Laufen, der will partout nicht erkannt werden. (Das Ding ist noch eins von den ParalellPort teilen).

    Für sachdienliche Hinweise wenden Sie sich bitte an ihre örtliche Polizeidienststelle oder an mich ;)

    Ach ja und wenn ihr was wisst, dann schreibt es bitte so, dass ich es auch kapiere... kann zwar mit Linux umgehen, aber das wars auch :D
     
  2. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    ups die url war's nicht :D
     
  3. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
  4. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Jau der 1200cp is scheinbar nicht supported ....
    ALso kannste dir die Mühe gleich sparen oder selber nen Treiber schreiben :)
     
  5. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    ganz so schlimm ist es nicht... es gibt zu den binarys, nen unterordner, der die nötigen dateien enthält um auch diesen einzubinden, nur keine Ahnung wie.
     

Diese Seite empfehlen