links aus email in neuem fenster öffnen

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von viking4771, 09. März 2006.

  1. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    gibts ne möglichkeit, links die ich per mail bekomme (outlook express) in einem neuen fenster zu öffnen? also es is komisch, manchmal machts ne neue seite auf und manchmal kommts in einem fenster wo ich das eigentlich net will, weil ich da ne seite offen hab die nicht verschwinden soll.

    bei den favoriten hab ichs hinbekommen, dass ich die per rechtsklick in nem neuen fenster öffnen kann, aber in ner mail geht das nich.
     
  2. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    ok ich habs gefunden.

    Links in Outlook Express oder anderer Anwendung in neuem Fenster öffnen:
    Deaktiviere die Option «Verknüpfungen im gleichen Fenster öffnen» unter «Extras/Internetoptionen/Erweitert».

    - ok das hatte ich schon so eingestellt das hat nix gebracht

    Artikel zu diesem Thema in der Microsoft Knowledge Base:
    256953 - How to Configure Outlook Express to Open Links in E-mail Messages in a New Browser Window

    mit dem bearbeiten der dateitypen hats funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen