Linkin Park

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Dagegen. Für mich ist es eine Band die diese ganzen "Rap-Rocker" anzieht und die mag ich nicht weil sie so gut wie nie nett sind. :cool:

Edit: Nehmen wir z.B. son Typen mit seiner tollen Mütze bei Mambo Kurt der einem der gerade Bier getrunken hat einfach in Becher gerannt ist und sich nichtmal entschuldigt hat obwohl der sich beim trinken bestimmt weh getan hat.

Was, hör ich richtig?! Eine MÜTZE trug er?!:eek::eek::eek:
 

PaganPaul

Member
8 Apr. 2010
59
0
51
Was, hör ich richtig?! Eine MÜTZE trug er?!:eek::eek::eek:

Ja, eine die so ähnlich aussah wie diese hier:o:

rapper-dollared.jpg


Habe leider kein besseres Bild gefunden...
 

Theokrates

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2009
433
0
61
35
Hannover
Meine Güte, als wenn es aufm WOA keinen Menschen gebe, die LP nicht sehen wollen! Wäre mal ne gelungene Erfrischung. PUSH!

Und was dann?
Billy Talent? Bullet for my Valentine? Oder Green Day?
Also zwischen BT/GD und LP sehe ich ehrlich gesagt noch einen Unterschied, da diese beiden wirklich in kein so genanntes Metal Genre mehr reinpassen. Und das ist ja ohnehin kein zwingendes Kriterium, da sowas wie meinetwegen Schandmaul ja auch kein Metal ist. ;) Joa und BFMV war ja eh schon da 2009...
 
Zuletzt bearbeitet: